Mussten gestern Nacht auch ins KH mit Emily...
Heute geht es Emily etwas besser, hat den ganzen Tag geschlafen, ist völlig fertig.
Sorry ist etwas lang geworden :-[
LG Katy
das klingt ja gar nicht gut! Kann mir gut vorstellen, dass du total fertig warst! Gott sei Dank sind die Blutwerte ok! Dann drück ich euch mal gaaaanz fest alle Daumen, dass Emily schnell wieder auf die Beine kommt, die arme Maus! :,(
GGLG Anika :ROSE:
Ich wünsch ihr ganz schnell gute Besserung... (Und dir ganz viel Kraft)...
GLG Christine
Hallo Katy,
ich glaube ich hätte auch die ganze Fahrt geheult!!! Da ist der Schreck glaub ich riesig! :-(
Wir wünschen Euch auf jeden Fall eine gute und schnelle Besserung.
Liebe Grüße
Nina + Diego
oh man es tut mir so leid, was ihr durchmacht. Ich wäre bestimmt auch fertig. Wir drücken Euch fest die Daumen, dass die Maus bald wieder richtig auf dem Damm ist.
GLG und viel gute Besserung.
Anke
Da hattet ihr wohl einen Riesenschreck! Kann ich super nachvollziehen.
Hoffentlich ist Eure Maus wieder ganz schnell fit!
Emma gehts auch schon viel, viel besser!!!
Viele Besserungswünsche,
Steffi mit Emma
Gute Besserung!!!! Hoffe das Emily bald wieder richtig fit ist und ihr das tolle wetter genießen könnt...lg
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen