Suchen Menü

Mussten gestern Nacht auch ins KH mit Emily...

sie hatte am Freitag morgen gebrochen und hatte dann etwas später auch Durchfall, sind wir zum Kia und er hatte dann Verdacht auf Magen-Darm-Grippe. Hat ihr aber nichts verschrieben, sagte nur, das es 1-7 Tage dauern kann, bis es wieder besser wird. Sollten halt wegen Austrocknungsgefahr aufs Trinken achten. Samstag und Sonntag ging es ihr zwar schlecht hatte aber nur noch ein Mal nachts gebrochen. Gestern Nacht hat sie dann auf einmal wieder gebrochen und es war rot-braun. Ich habe so Panik gekriegt, im KH wurde ihr dann Blut abgenommen, Blutwerte sind in Ordnung durften wieder nach Hause. Mensch Mädels ich hatte die ganze Fahrt ins KH geheult, ich hatte so Angst und dann mussten wir noch eine Std. warten.
Heute geht es Emily etwas besser, hat den ganzen Tag geschlafen, ist völlig fertig.
Sorry ist etwas lang geworden :-[
LG Katy
Bisherige Antworten

Hallo Katy,
das klingt ja gar nicht gut! Kann mir gut vorstellen, dass du total fertig warst! Gott sei Dank sind die Blutwerte ok! Dann drück ich euch mal gaaaanz fest alle Daumen, dass Emily schnell wieder auf die Beine kommt, die arme Maus! :,(
GGLG Anika :ROSE:

Oje die arme Emily...
Ich wünsch ihr ganz schnell gute Besserung... (Und dir ganz viel Kraft)...
GLG Christine

Hallo Katy,

ich glaube ich hätte auch die ganze Fahrt geheult!!! Da ist der Schreck glaub ich riesig! :-(
Wir wünschen Euch auf jeden Fall eine gute und schnelle Besserung.
Liebe Grüße
Nina + Diego

Hallo Katy,
oh man es tut mir so leid, was ihr durchmacht. Ich wäre bestimmt auch fertig. Wir drücken Euch fest die Daumen, dass die Maus bald wieder richtig auf dem Damm ist.
GLG und viel gute Besserung.
Anke

Liebe Katy,
Da hattet ihr wohl einen Riesenschreck! Kann ich super nachvollziehen.
Hoffentlich ist Eure Maus wieder ganz schnell fit!
Emma gehts auch schon viel, viel besser!!!
Viele Besserungswünsche,
Steffi mit Emma

Gute Besserung!!!! Hoffe das Emily bald wieder richtig fit ist und ihr das tolle wetter genießen könnt...lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen