Mussten gestern Nacht auch ins KH mit Emily...
Heute geht es Emily etwas besser, hat den ganzen Tag geschlafen, ist völlig fertig.
Sorry ist etwas lang geworden :-[
LG Katy
das klingt ja gar nicht gut! Kann mir gut vorstellen, dass du total fertig warst! Gott sei Dank sind die Blutwerte ok! Dann drück ich euch mal gaaaanz fest alle Daumen, dass Emily schnell wieder auf die Beine kommt, die arme Maus! :,(
GGLG Anika :ROSE:
Ich wünsch ihr ganz schnell gute Besserung... (Und dir ganz viel Kraft)...
GLG Christine
Hallo Katy,
ich glaube ich hätte auch die ganze Fahrt geheult!!! Da ist der Schreck glaub ich riesig! :-(
Wir wünschen Euch auf jeden Fall eine gute und schnelle Besserung.
Liebe Grüße
Nina + Diego
oh man es tut mir so leid, was ihr durchmacht. Ich wäre bestimmt auch fertig. Wir drücken Euch fest die Daumen, dass die Maus bald wieder richtig auf dem Damm ist.
GLG und viel gute Besserung.
Anke
Da hattet ihr wohl einen Riesenschreck! Kann ich super nachvollziehen.
Hoffentlich ist Eure Maus wieder ganz schnell fit!
Emma gehts auch schon viel, viel besser!!!
Viele Besserungswünsche,
Steffi mit Emma
Gute Besserung!!!! Hoffe das Emily bald wieder richtig fit ist und ihr das tolle wetter genießen könnt...lg
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen