Hallo meine Süßen......Man....war das ne horror nacht.... :-( Mußte in der nacht 3 mal aufstehen und aufs klo gehen...weil die blase sooo voll war....tat schon bissel weh.... %) ...und das wo ich eigendlcih kein nachts klo gängerin bin.... %) .....und dann bin ich auch öffter wach geworden...weil mir auf einmal sooo übel wurde...das ich schon am überlegen war ...ob ich ne vorsichtshalber aufstehe und aufs klo gehe..... :SORRY: ...die übelkeit ist dann irgendwann wieder weg gegangen und als ich heute morgen aufgestanden bin.....hätte ich glatt :-! :-! :-! :-! ..können........hab versucht nen bissel was zu essen aber gleichwieder sein gelassen.... :-( ....und zähne putzen ging heute morgen auch net wirklich.....sonst hätte ic h mir die seele :-! :-! .........ach mensch.......und die übelkeit wird von tag zu tag schlimmer.....und dasd mit den zähne putzen auch...... :DEVIL: .......wenns so weiter geht dann muß ich mich künstlich ernähren lassen.....damit wenigsten nen bissel was drinne bleibt... :-D ..nein scherz.... ;-) ....
Danke fürs jammern.....und zuhören....ihr seit echt spitze... :ROSE: :KISSING:
LG:Inna...6+5....