Suchen Menü

Mußte heute nacht ständig aufs Klo und mir ist sooo übel...:-((

Hallo meine Süßen......Man....war das ne horror nacht.... :-( Mußte in der nacht 3 mal aufstehen und aufs klo gehen...weil die blase sooo voll war....tat schon bissel weh.... %) ...und das wo ich eigendlcih kein nachts klo gängerin bin.... %) .....und dann bin ich auch öffter wach geworden...weil mir auf einmal sooo übel wurde...das ich schon am überlegen war ...ob ich ne vorsichtshalber aufstehe und aufs klo gehe..... :SORRY: ...die übelkeit ist dann irgendwann wieder weg gegangen und als ich heute morgen aufgestanden bin.....hätte ich glatt :-! :-! :-! :-! ..können........hab versucht nen bissel was zu essen aber gleichwieder sein gelassen.... :-( ....und zähne putzen ging heute morgen auch net wirklich.....sonst hätte ic h mir die seele :-! :-! .........ach mensch.......und die übelkeit wird von tag zu tag schlimmer.....und dasd mit den zähne putzen auch...... :DEVIL: .......wenns so weiter geht dann muß ich mich künstlich ernähren lassen.....damit wenigsten nen bissel was drinne bleibt... :-D ..nein scherz.... ;-) ....

Danke fürs jammern.....und zuhören....ihr seit echt spitze... :ROSE: :KISSING:

LG:Inna...6+5....

Bisherige Antworten

Mußte heute nacht ständig aufs Klo und mir ist sooo übel...:-((

hallo inna, oh weh ich kenne es zu gut. mir ist auch tag und nacht übel echt zum wahnsinnig werden%) und das mit dem klo,ja auch ich renne mindestens 2 mal in der nacht und diese schlafstörungen sind ein graus....aber wir wissen ja wofür wir leiden*g*

einen schönen sonntag wünsche ich

lg nadine

9+1[:-}

Liebe Inna, warst Du das nicht neulich, die SS-Anzeichen herbeisehnte ;0) LG

Ja das war ich :-) kann mich einfach net entscheiden..:-))

Kann Dich sooo gut verstehen!

Ich schlafe auch schon seit längerer Zeit schlecht. Entweder ist mir übel oder die Mutterbänder ziehen. Habe langsam echt die Nase voll. Eine Freundin von mir hat neulich die Horrorgeschichte erzählt, dass sie bis zum Ende der Schwangerschaft mit Übelkeit zu tun hatte. Das ist jetzt meine neue Sorge: Das es einfach nicht aufhört.
Bei meiner letzten SS war zu dieser Zeit schon längst Schluß mit übel.
LG von Sunflower (die sich auch besch* fühlt)
Lilypie Expecting a baby Ticker

Glückwunsch und "Beileid"

Hallo Inna.
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner SS, aber auch herzliches Beileid zu den Frühbeschwerden.
Ja, eine SS ist nicht immer nur toll und spannend - aber denk dran, die Belohnung ist großartig. [:-}
Außerdem ist die Übelkeit ein sehr gutes Zeichen für eine intakte SS, denn dann sind die Hormone richtig am arbeiten.
Es gibt ein paar "Tricks", die mal mehr mal weniger helfen.
Vitamin B12, Ingwer-kapseln und Akupunktur können eine ganz gute Hilfe sein. Mandeln kauen, Möhrchen knabbern oder Salzlakritz lutschen hat sich auch bei manchen bewährt. Probier`s einfach durch und finde Deinen Weg - spätestens in 9 Monaten ist alles vergessen.
Liebe Grüße
von
Lilalu... ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen