Suchen Menü

Muss wieder gehen

:,(
Ich hatte gestern Abend Blutungen und bin mit Notarzt ins KH. Dort wurde im Urin keine SS mehr nachgewiesen. Ein Bluttest hat heute bestätigt, dass ich wohl ss war, aber einen Wert habe, der nur noch "87 Einheiten" anzeigt.
Jetzt muss entschieden werden, ob ich eine Ausscharbung brauche oder nicht. Blutungen sind jetzt ganz normal, wie bei Periode, Unterleibsschmerzen auch. Hoffentlich muss ich nicht wieder ins KH, die Fahrt gestern war für mich schon der Horror, inkl. einer Panikattacke im Notarztwagen UND in der Klinik.
Mach's gut Nalle!
Liebe Grüße an alle die ich hier kennen lernen durfte: ich wünsche Euch die beste Kugelzeit der Welt und ein wunderschönes Leben mit euren Mäuschen. :ROSE:
Lg
Nicci
Bisherige Antworten

Muss wieder gehen

Liebe Nicci,

ich sag mal nichts und nehme dich einfach nur ganz doll und lieb in den Arm.................*drückfest* :SORRY:

Ich schicke dir viel Kraft, das Du diesen Verlust bewältigen kannst......

GGviele tröstende Worte, Silke :KISSING:

Muss wieder gehen

Hallo Nicci,
das tut mir sehr leid. Ich weiß garnicht was ich sagen soll. Am besten garnichts. Ich drücke dich ganz doll.
Ich hoffe du kommst bald wieder auf die Beine.
Viele liebe Grüße
Catrin :SORRY:

Muss wieder gehen

Hab grad Anruf aus der Klinik erhalten:
ich muss morgen noch mal zum Bluttest, da wird geguckt, ob der Wert entsprechend gesunken ist. Sollte dem so sein, muss keine AS gemacht werden.

Muss wieder gehen

Hallo!

Das darf doch nicht wahr sein! Es tut mir sehr sehr leid für Dich!!!

Ich hoffe Du hast Unterstützung von Freunden bzw. Familie! Welche Woche warst Du denn?

LG Amber

Muss wieder gehen

Hallo,
mir fehlen auch einfach die Worte.
Alle, alles Gute
LG Britta

Muss wieder gehen

@amber76: ich war noch nicht sooo weit, erst 4. oder 5. ssw. Ich war ja am Donnerstag erst bei meiner FÄ und die konnte außer einem vergrößerten, harten Uterus noch keinen Fetus erkennen.
Ich kann also jetzt nur noch hoffen, dass der hcg-Wert weiter sinkt (er ist wohl schon niedriger, als bei einer SS), so dass ich wenigstens um die AS herum komme.
Die Ärztin im KH sagte gestern, dass es bei 30% aller Schwangeren nach 4 Wochen schon wieder zu Ende ist - als ob das ein Trost wäre.
Kann mir jemand erkären was mit 87 Einheiten gemeint ist?

Muss wieder gehen

Hallo,
das wird sicher der HCG-Wert sein.
Der wird aber in verschiedenen Einheiten gemessen.
Bei meiner FG im November haben sie Gott sei Dank auch keine AS machen müssen.
Da hab ich nur Tabletten bekommen, daß sich die Gebärmutter zurückbildet.
Alles, alles Liebe, Britta

Muss wieder gehen

Hi Nicci!
Och nein, wie schlimm, das tut mir echt Leid!
Wünsche dir alles Gute und viel viel Kraft!
LG Gila
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen