Muss wieder gehen
Ich hatte gestern Abend Blutungen und bin mit Notarzt ins KH. Dort wurde im Urin keine SS mehr nachgewiesen. Ein Bluttest hat heute bestätigt, dass ich wohl ss war, aber einen Wert habe, der nur noch "87 Einheiten" anzeigt.
Jetzt muss entschieden werden, ob ich eine Ausscharbung brauche oder nicht. Blutungen sind jetzt ganz normal, wie bei Periode, Unterleibsschmerzen auch. Hoffentlich muss ich nicht wieder ins KH, die Fahrt gestern war für mich schon der Horror, inkl. einer Panikattacke im Notarztwagen UND in der Klinik.
Mach's gut Nalle!
Liebe Grüße an alle die ich hier kennen lernen durfte: ich wünsche Euch die beste Kugelzeit der Welt und ein wunderschönes Leben mit euren Mäuschen. :ROSE:
Lg
Nicci
Muss wieder gehen
Liebe Nicci,
ich sag mal nichts und nehme dich einfach nur ganz doll und lieb in den Arm.................*drückfest* :SORRY:
Ich schicke dir viel Kraft, das Du diesen Verlust bewältigen kannst......
GGviele tröstende Worte, Silke :KISSING:
Muss wieder gehen
das tut mir sehr leid. Ich weiß garnicht was ich sagen soll. Am besten garnichts. Ich drücke dich ganz doll.
Ich hoffe du kommst bald wieder auf die Beine.
Viele liebe Grüße
Catrin :SORRY:
Muss wieder gehen
ich muss morgen noch mal zum Bluttest, da wird geguckt, ob der Wert entsprechend gesunken ist. Sollte dem so sein, muss keine AS gemacht werden.
Muss wieder gehen
Hallo!
Das darf doch nicht wahr sein! Es tut mir sehr sehr leid für Dich!!!
Ich hoffe Du hast Unterstützung von Freunden bzw. Familie! Welche Woche warst Du denn?
LG Amber
Muss wieder gehen
mir fehlen auch einfach die Worte.
Alle, alles Gute
LG Britta
Muss wieder gehen
Ich kann also jetzt nur noch hoffen, dass der hcg-Wert weiter sinkt (er ist wohl schon niedriger, als bei einer SS), so dass ich wenigstens um die AS herum komme.
Die Ärztin im KH sagte gestern, dass es bei 30% aller Schwangeren nach 4 Wochen schon wieder zu Ende ist - als ob das ein Trost wäre.
Kann mir jemand erkären was mit 87 Einheiten gemeint ist?
Muss wieder gehen
das wird sicher der HCG-Wert sein.
Der wird aber in verschiedenen Einheiten gemessen.
Bei meiner FG im November haben sie Gott sei Dank auch keine AS machen müssen.
Da hab ich nur Tabletten bekommen, daß sich die Gebärmutter zurückbildet.
Alles, alles Liebe, Britta
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen