Muß was testen
Funktioniert und dann nochmal eine Frage
Zu meiner Frage, gibt es hier Mehrfachmamis die nach einem Kaiserschnitt das nächste Kind normal zur Welt gebracht haben?
Ich frag weil ich habe meinen Sohn nach Geburtsstillstand mit einem Kaiserschnitt bekommen. Er war ein Sternengucker und paßte damit leider nicht durch...
Ich mein im Endeffekt hauptsache ich hab ein gesundes Kind, aber ich hab damals schon ziemlich lang zu knacken gehabt das es nicht normal geklappt hat.
Bin da vermutlich vorbelastet weil meine Ma 3 KS hatte und da bis heut drunter leidet.
Ich sag mir zwar immer wieder hauptsache ein gesundes Kind und ein Risiko will ich auch nicht eingehen, aber wäre schön zu hören wenn es bei einigen nach einem KS auch eine Spontangeburt funktionert hat.
Lieben Gruß Angela
Huhu
also ich habe meine beiden die ersten beiden Kinder nomal entbunden und beim 3.Kind KS gehabt, leider (wollte doch Wassergeburt) ;-)
Aber ich habe nicht drunter gelitten, war auch gut vorbereitet und dachte mir auch gut, so lerne ich beide Geburtsmethoden kennen.
Habe das also als Vorteil gesehen, beides mal erleben zu dürfen.
Beides ist super, jedes hat seinen Vorteil :-)
Bin von daher gespannt, wie ich diesmal mein Kind bekomme ;-)
LG
Bettina mit Mini
Ich nicht, aber meine Ma...
Meine große Schwester ist mit Kaiserschnitt und meine kleine große Schwester dann zuhause auf dem Küchentisch (!) weil es so schnell ging.
Ich bin dann allerdings 10 jahre später wieder mit KS.
Hoffe, dass hat Deine Frage beantwortet: was schon vor 50 Jahren ging, das geht heute erst recht :)
LG Iris mit Bröckchen
Eine Bekannte...
Eine Bekannte von mir hat vor 6 Jahren einen KS gehabt und in diesem Jahr Ende April eine Spontangeburt und es hat alles gut geklappt ohne Komplikationen.
Vielleicht hilft dir das ein wenig. :-[
LG Berna mit Lukas, Emilian und Krümel 18+4
diese Frage beschäftigt mich auch. Hatte auch beim ersten Kind einen KS und kam nicht gut damit klar. Jetzt hoffe ich auch auf eine natürliche Geburt... Eine Freundin hat mir da Mut gemacht: 1. Kind KS, 2. völlig problemlos natürliche Geburt. Ich glaube problematisch ist es, wenn die Geburten relativ zeitnah erfolgen. Bei mir liegen dann 6 1/2 Jahre dazwischen. Jetzt hoffe ich nur noch, nicht wieder ein Riesenbaby zu bekommen...
lG Nicole
auch mal probier:
Danke für die Antworten macht mir Mut :-) GLG
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen