Suchen Menü

Muß was testen

Lilypie
Bisherige Antworten

Funktioniert und dann nochmal eine Frage

Ah, cool funktioniert. Mußte mir doch auch mal so ein Ding zu legen :-)
Zu meiner Frage, gibt es hier Mehrfachmamis die nach einem Kaiserschnitt das nächste Kind normal zur Welt gebracht haben?
Ich frag weil ich habe meinen Sohn nach Geburtsstillstand mit einem Kaiserschnitt bekommen. Er war ein Sternengucker und paßte damit leider nicht durch...
Ich mein im Endeffekt hauptsache ich hab ein gesundes Kind, aber ich hab damals schon ziemlich lang zu knacken gehabt das es nicht normal geklappt hat.
Bin da vermutlich vorbelastet weil meine Ma 3 KS hatte und da bis heut drunter leidet.
Ich sag mir zwar immer wieder hauptsache ein gesundes Kind und ein Risiko will ich auch nicht eingehen, aber wäre schön zu hören wenn es bei einigen nach einem KS auch eine Spontangeburt funktionert hat.
Lieben Gruß Angela
Lilypie

Huhu

also ich habe meine beiden die ersten beiden Kinder nomal entbunden und beim 3.Kind KS gehabt, leider (wollte doch Wassergeburt) ;-)

Aber ich habe nicht drunter gelitten, war auch gut vorbereitet und dachte mir auch gut, so lerne ich beide Geburtsmethoden kennen.

Habe das also als Vorteil gesehen, beides mal erleben zu dürfen.

Beides ist super, jedes hat seinen Vorteil :-)

Bin von daher gespannt, wie ich diesmal mein Kind bekomme ;-)

LG

Bettina mit Mini

Ich nicht, aber meine Ma...

Meine große Schwester ist mit Kaiserschnitt und meine kleine große Schwester dann zuhause auf dem Küchentisch (!) weil es so schnell ging.

Ich bin dann allerdings 10 jahre später wieder mit KS.

Hoffe, dass hat Deine Frage beantwortet: was schon vor 50 Jahren ging, das geht heute erst recht :)

LG Iris mit Bröckchen

Eine Bekannte...

Also ich selbst hab 2 Spontangeburten hinter mir und hoffe, dass es diesmal auch so wird, allerdings liegt das Kleine im Moment in BEL, aber da geht ja auch spontan hab ich gehört und gelesen.
Eine Bekannte von mir hat vor 6 Jahren einen KS gehabt und in diesem Jahr Ende April eine Spontangeburt und es hat alles gut geklappt ohne Komplikationen.
Vielleicht hilft dir das ein wenig. :-[
LG Berna mit Lukas, Emilian und Krümel 18+4
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Angela,
diese Frage beschäftigt mich auch. Hatte auch beim ersten Kind einen KS und kam nicht gut damit klar. Jetzt hoffe ich auch auf eine natürliche Geburt... Eine Freundin hat mir da Mut gemacht: 1. Kind KS, 2. völlig problemlos natürliche Geburt. Ich glaube problematisch ist es, wenn die Geburten relativ zeitnah erfolgen. Bei mir liegen dann 6 1/2 Jahre dazwischen. Jetzt hoffe ich nur noch, nicht wieder ein Riesenbaby zu bekommen...
lG Nicole
auch mal probier:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Huhu,
bei mir sind fast 8 Jahre dann dazwischen. Ich hoffe auch das dies Kind bischen praktischer liegt. :-)
LG Angela
Lilypie

Danke für die Antworten macht mir Mut :-) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen