Suchen Menü

Muss unbeding was los werden, bin echt verzweifelt

Weiss nicht so genau wie ich anfangen soll, aber ich geb mein bestes, das alle verstehen was gemeint ist...

Mein Mann und ich waren (sind) uns einig, das wir noch ein Kind möchten, und ich habe am 12.3. positiv getestet, nach nur 1 ÜZ :)

ich habe mich gefreut, das der Test pos. war, aber halt nicht so, wie bei meinen anderen SSW. Es fühlt sich alles so anders an, ich war auch 2 Tage nach dem Test sehr schlecht drauf, hatte echte Stimmungsschwankungen, dann war ich beim FA, gut man hat nur Fruchthöhle gesehen, habe mich auch sehr gefreut... aber nicht überglücklich...ka irgenwie könnte jederzeit losheulen.

Hatte mich gestern allein gefühlt und habe wieder geheult... wg Kleinigkeiten, habe ich noch nie geheult, eher mich darüber aufgeregt :-[ ich kann es auch nicht so richtig glauben, das ich wirklich SSw bin.

Es fühlt sich nicht real an, will aber das sich das so anfühlt

Bei den anderen war ich fast jeden Tag überglücklich, habe gestrahlt mich total gefreut...

und jetzt??? mann, ich weiss net was los ist, ehrlich gesagt, habe ich grad wieder Tränen in den Augen, nur weil ich das schreibe :,(

was ist mit mir los? warum kann ich mich (noch) nicht sooo sehr darüber freuen? warum bin ich öfters schlecht drauf ?

Mich nervt auch fast immer alles, dabei gebe ich mein bestes, gut gelaunt zu sein, naja wenn meine Kinder da sind, schaffe ich das auch, aber sobald ich allein einkaufe, Zuhause bin ect bin ich sehr traurig... ich bin doch SSw, will mich freuen können usw alles eben was ich davor auch immer hatte

Versteht ihr das?

Eure Bettina, die das gar nicht versteht

Bisherige Antworten

Muss unbeding was los werden, bin echt verzweifelt

Liebe Bettina....ich kann dich gut verstehen,ich wollte immer gerne ein Kind nun wo ich schwanger war,war plötzlich alles anders.Ich war wie gelähmt und geschockt zugleich....konnte mich gar nicht freuen.Glauben konnte ich erst nach dem ersten Us.Nun nach ca 4 Wochen habe ich mich an den Gedanken gewöhnt...nun habe ich eher Angst es könnte noch etwas mit der ss passieren.
Seitdem ich schwanger bin bin ich z.B. sehr nahe am Wasser gebaut....darf gar nicht erzählen was vorhin war...mein Freund lacht mich aus.....bin nach dem Spätdienst nach Hause,da lagen ganz viele todgefahrene Kröten umher....ja was soll ich sagen,da kullern mir die Tränen.Ich glaube man braucht eine Zeit um sich mit der ss irgendwann in seinem Körper wohlzufühlen....mir ging es so....hoffe es geht dir bald besser :-) liebe Grüsse Kirsten

wie sehr ich dich verstehe ;-(

Liebe Bettina,

ich kann dich gut verstehen...ich warte auch auf die Glücksgefühle,die ich nur in der ersten Zeit spürte.

Mein Arzt sagte "zwischen Schwanger sein und Baby im Arm halten ist ein langer Weg " ambivalente Gefühle seien nicht unnormal,nur für die Gesellschaft. Angeblich gibt es sogar viele Frauen,die eine schwangerschaft als belastung sehen....

Ich wünsche mir auch soooo sehr diese glücksgefühle....gut bei mir geht es noch weiter in die depressive Richtung,aber trotzdem verstehe ich dich.

Ich versuche es auf mich zukommen zu lassen und hoffe das spätestens mit den Kindsbewegungen meines Babys alles besser wird :-)

Du bist im Vorteil wenn du es schaffst vor deinen Kindern stark zu sein...das schaffe ich leider kaum noch........

Alles Gute Dir und erwarte nicht zu viel von Dir,es kommt bestimmt :-)

LG Melli 8+0 SSW

Muss unbeding was los werden, bin echt verzweifelt

Liebe Bettina!

Versuche dich nicht zu sehr unter Druck zu setzen. Ich bin zwar das erste mal ss, aber wenn ich eins weiß ist das, dass man Gefühle und Gemütszustände nicht erzwingen kann. Wenn du depri bist, lass es raus... wenn dir zum heulen zu mute ist, lass es raus... das hilft meistens. Bei deinem nächsten FA-Termin könntest du mal mit deinem Arzt darüber sprechen. Der kann dir vll ein paar Tipps geben wie du das überwinden kannst. Versuche nicht für andere stark zu sein. Das geht nicht lange gut... Irgendwann kommen die Glücksgefühle. Ich bin z.B. immer fast in Tränen ausgebrochen als wir meinen Eltern und den Eltern von meinem Freund von der ss erzählt haben. Bin von dem Gedanken auch noch total überwältigt.

Fühle dich gedrückt! :ROSE:

Lieben Gruß, Tina :-)

Muss unbeding was los werden, bin echt verzweifelt

Mir geht es auch ähnlich. Habe schon zwei Jinder (10 und 7) habe seit 1 1/2 Jahren denn totalen wunsch noch ein Baby zu bekommen.Das letzte mal Schwanger. (Ich bin 35) Habe ständig auf meinen Mann eingeredet bis er endlich zustimmte es nochmal zu versuchen.Jetzt bin ich in der 8.ssw und ich mache mir gedanken.

War es ein wirklicher wunsch?:KISSED:

Schaffe ich das Kinder mit Baby?....:HEADSHOT:

Ich hoffe das sich bald der Wunsch den ich hatte mit meinem jetzigen zustand verbindet.:BLABLA:

Alles Gute

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen