Suchen Menü

Muß seit Dienstag liegen :-((

Hallo ihr lieben,
Nun endlich habe ich mal viel Zeit hier die Berichte zu lesen und mal zu antworten. Denn seit Dienstag muß ich liegen, zum Glück zu Hause.
Ich habe seit Montag Wehen und es hat sich am Gebärmutterausgang ein Trichter gebildet. Der Muttermund ist aber noch geschlossen. Nun heißt es Füsse hochlegen und ruhig bleiben. Zum Glück hat mir mein Mann gestern den Laptop fertig gemacht, sodaß ich jetzt von der Couch aus ins Netz kann.
So, nun werd ich mal schnell die letzten Tage nachlesen....
By Cindy, die vom Fernsehprogramm noch ganz doof in Koop wird.
Lilypie Expecting a baby Ticker
Bisherige Antworten

Muß seit Dienstag liegen :-((

Hi Cindy,
oh ne, dann schone Dich und dann gehen hoffentlich die Wehen zurück und der MuMu schließt sich wieder. Nimmst Du extra Magnesium?
Drück Dir die Daumen, dass dieser Zustand nicht so lang andauert!
LG *milena* 18+3

Muß seit Dienstag liegen :-((

Hallo Milena,
das mit dem schonen ist immer gut gesagt....
Hab noch ne große Tochter ( fast 8 Jahre) die zur Schule gebracht und abgeholt werden muß, dazu hat sie 3 mal die Woche Kurse, zu denen sie gefahren werden muß, da diese nicht in der Nähe sind und der Haushalt macht sich auch nicht von allein.....
Leider sind meine Schwiegereltern ausgerechnet jetzt für noch 6 Wochen in Frankreich. Die wohnen eigentlich gleich bei uns um die Ecke und springen sonst immer ein, wenn ich mal mit Migräne flach liege....
Aber was solls, für den Prinzen ignoriere ich den Haushalt, muß mein Mann dann halt abends machen. Und meine Große hilft mir auch schon, gut , manchmal nervt sie auch: " Mama, du sollst liegen, aber nicht auf dem Rücken !!!" Und ähnliche Sprüche... grins...
Aber unser Ziel heißt Mitte Dezember, ab dann ist alles in Ordnung und er kann jeder Zeit kommen.
LG Cindy
Lilypie Expecting a baby Ticker

Muß seit Dienstag liegen :-((

Hi Cindy,
das sind ja keine guten Neuigkeiten...:-(
Dann drück ich dir die Daumen, dass die wehen verschwinden und dein Zwerg noch ein paar Monate im Bauchi bleibt!
glg, emi mit Henry inside 19+2

Muß seit Dienstag liegen :-((

Oh du Arme,
das tut mir echt leid. So ein bis zwei Tage geht ja, aber länger.....
Ich hab von der 8 bis zur 11 SSW auch gelegen. Eine Woche im KH und die anderen zu Hause....
Das TV-Programm ist wirklich zum GAGA-werden......
Um so besser, dass du hier dann voll aktiv werden kannst!!!
Hoffe, dass du nicht zu lange liegen musst :ROSE:
Ganz liebe *mitfühlgrüße*
Sunshine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Muß seit Dienstag liegen :-((

Hallo Sunshine,
Danke für dein Mitgefühl!!
Ich werde versuchen nicht ganz so GAGA zu werden.
Alternativ werde ich jetzt bei Ebay shoppen, bis die Finger bluten.... Das hebt dann auch meine Stimmung [:-}
Lieben Gruß
Cindy
Lilypie Expecting a baby Ticker

Muß seit Dienstag liegen :-((

Hallo Cindy,
ich muss ja sagen, so die ersten paar Tage sind ja schon ganz angenehm. Aber dann wird es schon etwas zäh. Vorallem wenn man weiß man DARF nicht aufstehen. Ich hoffe du drückst dir dein Popo nicht zusehr platt. Aber wenn ich dann mal ein paar Fragen zwecks Fernsehprogramm habe weiß ich ja an wen ich mich wenden muss.
LG Catrin
22+6

Muß seit Dienstag liegen :-((

Liebe Cindy!
Oh je, das sind ja keine guten Nachrichten!
Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen, daß die doofen Wehen wieder verschwinden und der Gebärmutterhals sich wieder erholt! Ich glaub sogar, daß sich so ein Trichter auch wieder zurückbilden kann! Hatte nämlich bei meinen beiden Großen auch immer stark verkürzten GMH, teilweise mit Trichter - Ende vom Lied war, daß ich zweimal über ET gegangen bin!
GLG, Daniela

Muß seit Dienstag liegen :-((

Liebe Cindy!
Oh je, das sind ja keine guten Nachrichten!
Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen, daß die doofen Wehen wieder verschwinden und der Gebärmutterhals sich wieder erholt! Ich glaub sogar, daß sich so ein Trichter auch wieder zurückbilden kann! Hatte nämlich bei meinen beiden Großen auch immer stark verkürzten GMH, teilweise mit Trichter - Ende vom Lied war, daß ich zweimal über ET gegangen bin!
GLG, Daniela

Das läßt mich hoffen !!!!!

Guten Morgen Daniela,
Danke, dein Posting läßt mich hoffen, denn nach so ein paar Tagen liegen, kommen schon ganz komische Gedanken auf....
Zumal noch nichts fertig ist, wir haben noch kein Kinderzimmer und noch keine Sachen.
Wollen vieleicht mal am WE nach einem Zimmer schauen. Hoffe, daß ich dafür heute das ok vom Doc bekomme. Sonst kommt nachher das Kindelein und hier ist nichts da....
Liebe Grüße
Cindy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Muß seit Dienstag liegen :-((

Liebe Cindy!
Oh je, das sind ja keine guten Nachrichten!
Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen, daß die doofen Wehen wieder verschwinden und der Gebärmutterhals sich wieder erholt! Ich glaub sogar, daß sich so ein Trichter auch wieder zurückbilden kann! Hatte nämlich bei meinen beiden Großen auch immer stark verkürzten GMH, teilweise mit Trichter - Ende vom Lied war, daß ich zweimal über ET gegangen bin!
GLG, Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen