Suchen Menü

Muss nur noch 12 Tage arbeiteeeeeeeeen!Jippiii

...wer von Euch arbeitet noch?Habe nur noch 12 Tage....dann 4 Wochen Resturlaub......und dann 6 Wochen Mutterschutz...kanns immer noch gar nicht fassen.......dick grins......:-P ....musste das mal loswerden8-) ,liebe Grüsse an Euch!Kirsten mit Moritz:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hast Du es gut....

ich muss noch 35.5 Tage arbeiten und habe noch 7,5 Tage Urlaub (die sind davon schon abgezogen)...

Und bei dem Wetter ist es nicht so angenehm mit den geschwollenen Füssen am Schreibtisch zu sitzen.

LG Iris mit dem Prinzen

Noch 6 Wochen

Bei mir sind es zwar noch 6 Wochen, aber auch das kommt mir schon so wenig vor.

Jetzt noch 4 Wochen Agentur, dann 2 Wochen Urlaub, in denen wir nochmal wegfahren, dann nochmal 2 Wochen Agentur und dann fängt auch mein Resturlaub an (2 Wochen) und dann Mutterschutz.

Und dann ist unser kleiner Mann auch schon da! Wahnsinn, habe im Moment echt das Gefühl, dass die Zeit rennt.

LG Anna

Muss nur noch 12 Tage arbeiteeeeeeeeen!Jippiii

Liebe Kirsten,

man hast Du es gut. Ich hab noch gar nicht angefangen zu zählen, wieviel Wochen ich noch schaffen muss. Da ich ja als Grenzgänger in der Schweiz arbeite, gelten für mich die dortigen Gesetze, und die sind nicht wirklich schwangeren freundlich. 6 Wochen Mutterschutz vor der Geburt? Vergiss es. Normalerweise bekommst Du insgesamt 8 Wochen rund um die Geburt - 2 vorher den Rest hinterher. Ich hab immerhin noch das Glück, das mein Arbeitgeber mir 16 Wochen gibt, die ich frei rund um die Geburt verteilen kann. Also werd ich schaun, dass ich so lang wie möglich vorher schaffen geh (sind ja zum Glück nur 2 Tage die Woche) damit ich hinterher mehr frei hab.

Naja, nächste Woche geh ich auch nicht schaffen, da unsere Grosse 3 Wochen Kindergartenferien hat. Und zum Glück hab ich noch einiges an Überstunden angesammelt, so dass ich für nächste Woche schon mal keinen Urlaub opfern muss. Dann geh ich nochmal 2 Tage schaffen, während mein Mann unsere Tochter betreut und dann gehen wir alle zusammen für 10 Tage in ne Ferienwohnung aufm Bauernhof im Schwarzwald. Dafür muss ich nur 2 Urlaubstage opfern - auch nicht schlecht.

Ich hab ja Termin Mitte Dezember, also ich rechne mal damit dass ich bis ca. Ende November arbeiten werde, falls meine FÄ mich nicht vorher krank schreibt.

Liebe Grüsse

Sanne (21+5)

Hallo,Du hast es gut-ich muss noch ca.40 Tage.LG Daniela 23+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen