Suchen Menü

Muss morgen ins KH einrücken ....

Hey Ihr Lieben !
So nachdem ich ja am Do. schon bei meinem Fa. und meine Werte grenzwertig waren hat er nun heute endgültig beschlossen mich ins Krankenhaus zu Einleitung einzuweisen. Hatte wieder ++ im Urin mein Blutdruck war bei 135/95, meine Wassereinlagerungen werden immer mehr und zu Hause schiesst mein Blutdruck gerne mal auch noch höher. Mein Befund ist auch auf geburtsreif gestellt, MUMU 2 cm offen, Cervix verstrichen, Köpfchen drückt fest nach unten und alles ist super weich. Hatte ja schon bei den anderen beiden jeweils eine Einleitung da ich 1 Mal das Hellp-Syndrom und das andere Mal eine Gestose hatte. Da gehen wir logischerweise auf Sicherheit, da in meinem Fall ja alles ganz schnell gehen kann. Morgen um 9 Uhr müssen wir jedenfalls im Kreissaal sein, der Doc. hat mich da direkt angemeldet.
Werde mich wieder melden wenn wir wieder zurück sind. Habe keinen Paten.
LG Tanja (37+3)
Bisherige Antworten

Muss morgen ins KH einrücken ....

Liebe Tanja,
ich wünsche Dir alles Gute für die nächsten Tage, Du weißt ja dann schon was in etwa auf Dich zukommt :-)
Nochmal alles Gute!!
Moni

Viel Glück und alles Gute für eine schöne Entbindung. GLG>

Alles Gute für morgen!!! Du hast doch eine SMS Partnerin... Nicole230801! Habt ihr nicht Nr. getauscht? LG

Stimmt *rot werd* ....

Hallo Allie !
Ja ich weiss, habe meinen Text aus einem anderen Forum kopiert und erst als ichs abgeschickt hatte viel mir der Satz auf der eigentlich weg sollte *g*.
LG Tanja

hihi... na dann warten wir gespannt :o)))

Alles Gute für die bevorstehende Geburt!

Drücke Dir die Daumen für die bevorstehende Geburt!

Ich wünsch dir alles gute und drück fest die Daumen :-)

na dann alles Gute für die bevorstehende Geburt. Viel Glück. !!! LG

Alles Gute für heute LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen