Suchen Menü

Muss mich wieder verabschieden

Morgen am Samstag morgen ging es wieder ohne anzeichen wieder los mit blutungen. So langsam hab ich keine lust mehr darauf, das war jetzt die 3 in folge.Wir haben jetzt den schluss strich gezogen und hören jetzt auf. Es soll halt wohl nicht sein mit nr.5.
Euch wünsch ich alles gute und viele gesunde Kinder.
LG Claudia
Bisherige Antworten

Muss mich wieder verabschieden

liebe claudia

das tut mir sehr leid.ich hatte 2 fg und hoffe das dieses baby endlich auf die welt kommen darf.

ich wünsche dir viel kraft und alles liebe.fühl dich gedrückt.

lg

sandra

Muss mich wieder verabschieden

Hallo Claudia,

das tut mir echt leid für euch. Wenn du willst, nehm ich dich mal in den Arm und drück dich.

Ich wünsch euch ganz viel Kraft auf eurem weiteren Weg.

GglG Anne :ROSE:

Muss mich wieder verabschieden

Liebe Claudia,

deine Entscheidung muss man akzeptieren.

Ich wünsche dir alles Gute und genieß die Zeit mit deiner kleinen Großfamilie.

LG *Fienchen ;-)

P.S. Kannst ja trotzdem noch kommen und uns deine Tipps geben, zum Beispiel gegen Übelkeit.. :-!

Muss mich wieder verabschieden

Lieben dank für die lieben worte
Ja denke so ab und an werde ich hier mal rein schauen.
Fienchen da kann ich dir leider gar nicht weiter helfen in meine ganzen SS hatte ich nix mit der :-! zu tun. Da bin ich auch ganz froh drüber.
Aber bei alles andere könnte ihr ruhig frag.
Naja wer weiß wie es anfang nächstes Jahr hier aussieht mit ner neuen SS aber erstmal ist es genug.
Lg Claudia

Muss mich wieder verabschieden

Hatte ich bisher auch nicht. Heute hab ich mit :-! angefangen.

Kann aber auch eine Erkältung von den Kindern sein. (Eigentlich sahen die alle kerngesund aus.)

Lies mal trotzdem öfter mit und gib uns deine Meinung.

LG *Fienchen :-! + :TIRED:

Muss mich wieder verabschieden

Hallo Claudia, wie schade, ich drück dich mal... Ich wünsche euch alles alles Gute... Wer weiß, vll findet ihr ja irgendwann doch wieder den Mut euch an eine Nr. 5 zu wagen...

Glg Petzi :-X

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen