Suchen Menü

Muss mich wieder mal melden *schäm*

Hallo Ihr,
erst mal muss ich mich entschuldigen, dass ich mich sooo lange nicht mehr gemeldet habe. Ich komme im Moment einfach nicht dazu. Außerdem ging es mir die letzten Tage echt bescheiden und ich hatte nicht den Antrieb ins Netz zu gehen - SORRY :ROSE: :ROSE: :ROSE:
War am Donnerstag ja beim FA. Es ist alles o.k. Wurmel ist schon 1,7 cm groß und FA hat gemeint "ein sehr hübsches Kind" ;-) ;-) ;-)
Darf auch am kommenden Do schon wieder kommen, damit sich meine Nerven beruhigen [:-} [:-} [:-}
Mittlerweile wissen es auch meine Schwestern, meine Mama (natürlich), ein paar Freundinnen und seit heute morgen auch Luca.
Wir haben ihm gesagt, dass wir eine Überraschung für Ihn haben und zwar etwas was er sich schon gaaaaanz lange wünscht. Er hat alles aufgezählt, vom Fotoapparat bis zum Hund.
Erst nachdem ich ihm gesagt habe, dass es etwas ist, was schon jeder in seiner Klasse hat, nur er nicht, ist er drauf gekommen und hat sich soooooo gefreut. Hat mir auch gleich versprochen, dass er in Zukunft ganz brav ist, damit ich mich nicht mehr ärgern muss - na da bin ich gespannt ;-) ;-)
Einen schönen Sonntag noch
Eure Corinna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Muss mich wieder mal melden *schäm*

Ich erzähle meinem Großen mittlerweile auch vom Baby im BAuch. Seitdem sagt er ständig Mama Baby!!! *Schmelz

Ich bin echt verwundert, wie oft hier einige Mädels beim FA sind... Ich weiß gar nicht, was meiner dazu sagen würde...

Ich war vorgestern das erste Mal seit 4,5 Wochen dort. Es war schon ein bisschen komisch, aber völlig OK. Eine Freundin von mir war in den USA schwanger. Dort gibt es genau einen US und das wars!!!! Das andere Extrem...

Lg Julia

Muss mich wieder mal melden *schäm*

HAllo Corinna,

Du musst Dich doch nicht entschuldigen, weil Du ein paar Tage nicht da warst...aber trotzdem schön dass Du Dich meldest und es Dir und Deinem Bauchzwerg gut geht*freu*.

Dir auch einen schönen Sonntag, Johanna 8+5.

Muss mich wieder mal melden *schäm*

Hallo Corinna,
ich kann dich total verstehen. Mir ging es zu dieser Zeit auch super schlecht und da war mir oft nicht nach Internet. Wenn dann abends meine Maus im Bett war, bin ich entweder gleich hinterher oder auf die Couch.
Wichtig ist, dass alles okay ist und dann wird sich der Rest schon finden.
LG, tina (15+0)

Muss mich wieder mal melden *schäm*

Hallo Corinna,
das geht uns doch alle mal so mal ist die Zeit super knapp und mal ebend nicht.
Schön zu lesen das euch gut geht und das Luca sich freut :-)
GGLG Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Muss mich wieder mal melden *schäm*

das ist goldig, dass dein sohnemann dich jetzt schon will :-) mal schauen wie lange es anhält. lg lilli

Muss mich wieder mal melden *schäm*

Hallo Corinna, süß, euer Großer!!!!! Freut mich total, dass alles bestens war beim Arzt, und für Donnerstag drücke ich auch gleich nochmals die Daumen!!!!! Klasse, dass du so oft kommen darfst. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 8+4 :IN LOVE:

Muss mich wieder mal melden *schäm*

Liebe Corinna,

schön von dir zu lesen ..und ich freue mich ..das es dir und dem Baby gut geht [:-}

dein Kleiner ist ja süss ...will er jetzt immer brav sein ..echt süss ;-)

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Muss mich wieder mal melden *schäm*

Liebe Corinna!
Das klingt doch alles super! Ich freue mich für Dich, dass alles O.K. ist.
Viele liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche wünscht Dir Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen