Suchen Menü

Muss mich verabschieden...

Wie ich schon vermutet habe hat mir die FA heute gesagt das meine SS nicht intakt ist! Es ist nicht mehr gewachsen. Hab jetzt blutungsfördernde Med erhalten. Die FA meint jedoch das es nicht mehr von selbst weggeht. Steh am Montag dann auf der OP liste für eine AS. Möchte euch für all die Lieben worte und zusprüche in letzter Zeit danken! Ihr ward echt ne tolle Unterstützung! Ihr werdet tolle Mamis!!!!
Danke für alles und ich wünsch euch alles Gute....
Eure Traurige Ursi :,(
Bisherige Antworten

Muss mich verabschieden...

Liebe Ursi, das tut mir so leid. Mir kullern auch gleich die Tränen... :,( Wir haben alle so gehofft und gebetet. Und nun doch... So ein Scheiß! (Sorry) Aber bitte lass dich nicht davon unterkriegen. Wie ich selbst überraschend feststellen musste, passiert genau DAs so vielen Frauen und dann, ein paar Monate später, kann man einen neuen Versuch starten. Ich bin mir ganz sicher, dass du noch in diesem Jahr erneut das Forum der Mami's aufsuchen wirst. Ich wünsche dir vom ganzen Herzen alles Liebe & Gute, wäre schön, wenn wir trotzdem immer mal was von dir hören würden... Möchte doch wissen, dass es dir gut geht. Sei tapfer kleine Ursi, Julia :ROSE:

Muss mich verabschieden...

Liebe Ursi,
das tut mir soooo leid und ich hatte so fest gehofft, dass doch alles okay ist! Ich hoffe, dass Dir entgegen der Prognose die AS erspart bleibt...
Lass die Seele baumeln und erhol Dich! Ich hoffe, Du hast einen tollen Mann, der Dich jetzt wortlos versteht und für Dich da ist!
Drück Dir die Daumen, dass Du alles gut überstehst!!!
Alles, alles Liebe,
Amelie

Muss mich verabschieden...

Liebe Ursi,
es tut mir ganz doll leid, dass es nicht hat sollen sein. lass Dich mal drücken.
Hoffentlich bleibt Dir die Ausschabung erspart.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die schweren Tage die jetzt kommen.
Bestimmt darfst auch Du sehr bald kugeln!
Traurige Grüße
Steffie

Muss mich verabschieden...

Ach Ursi, ich hatte so für Dich gehofft. Es tut mir so leid... bin sprachlos.Und Du bist so tapfer. Laß Dich mal ganz doll in den Arm nehmen.
Ich wünsche Dir so sehr, daß Du wenigstens um die AS herumkommst.
Schreib bitte mal zwischendurch, wie es Dir geht.
Du wirst ganz bald auch eine tolle Mama werden, versprochen.
Ganz feste Umarmung
Annette

Muss mich verabschieden...

liebe ursi.
das tut mir so unendlich leid für dich....ich habe bis zuletzt wirklich gehofft! ich wünsche dir ganz viel kraft, die nächsten tage zu überstehen und dass viele liebe menschen bei dir sind um dich zu unterstützen!
ich drück dich ganz feste!
gglg + traurige grüße
alexa

Muss mich verabschieden...

Ohje Ursi, das tut mir so leid, hatte bis zuletzt auf einen guten Ausgang für dich gehofft :-(.
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit!
Und du wirst bestimmt auch bald eine tolle Mami!
Liebe knuddelige Grüße Andrea

Muss mich verabschieden...

Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll :,( Mir kullern grad ein paar Tränen runter :,( :,( Ich hatte so gehofft, das du gute Nachrichten für uns hast... Es tut mir schrecklich leid und mir fehlen grad wirklich die Worte

LG von einer traurigen andrea

Muss mich verabschieden...

Hallo Ursi!
Mensch, das tut mir echt so leid für dich, wir haben hier alle so oft an dich gedacht und die daumen gedrückt, daß alles gut geht!!
Ich wünsche dir nun viel Kraft, die Op am Montag zu überstehen und das ganze schnell zu verarbeiten.
Gib die Hoffnung nicht auf, du wirst sicher auch bald ne liebe Mama! Lass auf jeden Fall das Forum hier wissen, wenn du wieder schwanger bist! Wir möchten uns dann alle mit dir freuen!
LG, Mandy :KISSING:

Muss mich verabschieden...

Liebe Ursi,

ach mensch... Wirklich traurig und es gibt eigentlich gar keine Worte, die Dich und Deinen Mann jetzt trosten würden... Weiß das aus Erfahrung! Im April habe ich dasselbe erlebt! Tut mir leid, daß Du jetzt dasselbe durchmachen mußt! Fühle dich umarmt!

Nimm Dir zeit, trauere solange Du das brauchst, aber dann schau nach vorne! Ich wünsche Dir viel, viel Kraft, um die Zeit zu überstehen!

Und übrigens, Du wirst auch, zwar noch nicht jetzt, aber dennoch bald, vielleicht sogar in den nächsten Monaten, eine tolle Mami!

GGLG und eine dolle Umarmung von Deiner Miruna :,(

Muss mich verabschieden...

Hallo liebe Ursi,

oh nein, das tut mir sooo leid :,(. Ich kann dich einfach nur mal virtuell ganz feste in den Arm nehmen. Ich wünsche dir für die kommende Zeit alles alles Gute !!!

GlG Kerstin

Muss mich verabschieden...

Hallo Ursi,

ich fühle so sehr mit Dir!

Wie gesagt, das Angebot steht, wenn Du mal ein Gespräch brauchst... melde Dich!

Wünsch Dir alles alles Liebe und viel Kraft für die nächste Zeit und schon ganz bald wieder einen positiven Test!!

Ende März ist für mich auch noch die Welt untergegangen - und schon bin ich wieder "am Start". Ich hoffe, Du kannst daraus ein bißchen Hoffnung schöpfen!

Liebe Grüße, Silke

Muss mich verabschieden...

Liebe Ursi,

ich wünsche Dir alles alles Gute und auch hoffentlich bald gute Nachrichten.

Drück Dich ganz feste

liebe Grüße Sandra :,(

Muss mich verabschieden...

Liebe Ursi,

es tut mir sehr leid für Dich. Ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel, viel Kraft.

Fühl Dich gedrückt.

Viele liebe Grüße

Chrissi

Muss mich verabschieden...

Hallo ursi,
ich nehm dich ganz fest in den Arm und denke an dich.
Einen traurigen Gruß von leoniealexandra mit neuem Sternchen (11.09.09) für immer im :IN LOVE:

Muss mich verabschieden...

oh nein Ursi, wir haben so gehofft und die Daumen gedrückt...
Drück dich mal ganz lieb, ich weis grad nicht was ich noch sagen soll...
LG, Minty

Muss mich verabschieden...

Liebe Ursi,
es tut mir unendlich leid, dass all das Hoffen nichts gebracht hat. Ich weiß, wie sich das anfühlt... Ich hoffe sehr, dass du liebe Menschen bei dir hast, die dir jetzt beistehen. Der Eingriff ist nicht schlimm, aber die Zeit davor ist recht belastend.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du bald wieder einen positiven Test in den Händen halten darfst und das dann alles gut geht.
Fühl´dich ganz doll gedrückt,
Urmeli

Muss mich verabschieden...

liebe ursi,
sehr schade, dass es nun doch kein kleines wunder gibt. ich wünsche dir viel viel kraft, es tut einfach weh, wenn man sich so gefreut hat.
ich wünsche dir, dass ihr diesen schweren moment gut übersteht, vor allem auch gesundheitlich.
gebt die hoffnung nicht auf und ich hoffe bald wieder irgendwo hier von dir zu lesen.
du bist ein so sympathischer mensch nur über diese annonymen zeilen, so wünsche ich dir, dass du bald mehr glück haben wirst.
mitfühlende grüße
majondel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen