Suchen Menü

Muss mich verabschieden :-((((

Hallo!
Leider muss ich mich von euch verabschieden. Habe heute eine wahnsinnig starke Blutung und große Schmerzen bekommen. War im Krankenhaus, wo man auf dem US nur noch eine deformierte Fruchthöhle gesehen hat, die schon fast "am Ausgang" ist.
Sollte gleich zur AS bleiben, da ich noch sehr viel Gewebe in der Gebärmutter habe, aber ich möchte die Natur selbst alles regeln lassen und habe mich geweigert, obwohl mir der Arzt davor abgeraten hat.
Jedenfalls ist nun heute, bei 7+1 ca., alles vorbei :-(.
Bin total traurig, aber auch erleichtert, dass ich nach fast 3 Wochen Ungewissheit endlich weiß, was los ist.
Ich wünsche euch allen wunderschöne Schwangerschaften, tolle Geburten und supersüße Babys.
Vielleicht werde ich ja doch eines Tages wieder ein Kind bekommen. Es war ja nicht geplant, mein Mann wollte eigentlich keine mehr. Aber ich möchte nicht, dass die letzte SS meines Lebens eine FG bleibt.
Also alles Gute an euch! Werde bestimmt noch gewohnheitsmäßig öfters mitlesen und evtl. auch mal antworten, falls ich helfen kann.
Liebe, aber auch sehr sehr traurige Grüße
Sabrina ohne Fusselchen :-(((((
Bisherige Antworten

Muss mich verabschieden :-((((

Sabrina, dass tut mir sooo leid für Dich!!!!

Sei tapfer (aber das bist Du offensichtlich) und verlier den Mut nicht!!!

Vielleicht, hoffentlich, liest man Dich auch bald wieder hier!

Viele herzliche Grüße

Sharmila

Muss mich verabschieden :-((((

Tut mir echt leid für dich und wünsche dir alles gute für die weitere zukunft und das du eines tage wieder ein gesundes baby bekommst.... :,( :ROSE:

Muss mich verabschieden :-((((

Liebe Sabrina,
das tut mir sehr leid für Dich! Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit! Deine letzte SS wird bestimmt nicht die FG bleiben.
Fühl Dich gedrück von
Sunflower

Muss mich verabschieden :-((((

Hallo Sabrina,
sorry kommt ein bischen spät, aber ich möchte Dir trotzdem noch mitteilen, das ich ein paar Tränen für dich geweint habe. Es tut mir so unendlich leid für dich und ich hoffe, das bald ein neues Fusselchen bei dir einkehrt und ihr dann lange Zeit ganz glücklich sein werdet.
Liebe Grüße und in Gedanken gerade bei Dir
Stella
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen