Suchen Menü

Muss mich verabschieden :-(

Hallo,
eigentlich sollte heute die 1. Vorsorgeuntersuchung stattfinden. Leider kam es anders.
Beim Ultraschall war nicht wirklich ein Embryo zu sehen sondern nur Schemen und Schatten. Nachdem wir bei 6+5 einen Herzschlag entdecken konnten war auch der heute nicht mehr zu sehen. Unser Baby ist einfach nicht weitergewachsen.
Jetzt muss ich am Donnerstag nochmal zum Doc um zu sehen, ob eventuell eine Abbruchblutung einsetzt. Wenn das nicht der Fall ist dann heißt es ins Krankenhaus....
Mein Partner und ich sind dementsprechen ziemlich durch den Wind.
Aber immerhin wissen wir, dass es klappen kann. Das ist ja schonmal was.
Also allen anderen weiterhin alles Liebe und Gute für die Kugelzeit.
Liebe Grüße
Steffi mit Jonathan und Sternchen für immer im Herzen.
Bisherige Antworten

Muss mich verabschieden :-(

Liebe Steffi,
ich fühle mit euch, das ist traurig.
Aber ich finde es toll, dass du genau die richtige Einstellung hast.
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und Liebe.
Kerstin

Muss mich verabschieden :-(

Liebe Steffi,
es tut mir sehr Leid, ich wünsch euch,dass es bald wieder klappt und ihr dann eurer Glück geniessen könnt und eingesundes baby zur welt kommen darf...
Alles Liebe für euch!
emi,mit Felix (und auch einem Sternchen im Herzen) und Pünktchen 7+0

Muss mich verabschieden :-(

hallo steffi...das tut mir super leid...schicke euch viel kraft rüber für die nächsten tage...lg sasi

Muss mich verabschieden :-(

Hallo Steffi,
das tut mir sehr leid für euch. Aber das klappt bestimmt bald wieder. Ganz sicher. Und dann geht alles gut. Es war bestimmt für das Kind besser so. Wer weiß was nicht gestimmt hat.
Ganz liebe Grüße
Catrin

Muss mich verabschieden :-(

Liebe Steffi!Ich wünsche Dir alles alles Liebe und gute für eure Zukunft! Kann mich Catrin nur anschließen,wer weiß was nicht in ordnung war....Sieh in die Zukunft wird alles wieder gut werden!! Fühl dich unbekannter weise umarmt!! LG Mela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen