Suchen Menü

Muss mich ne Runde ausheulen

Hallo zusammen,

war ja die letzte Woche wegen meinen hohen Blutdrukwerten krank geschrieben. Dieser hat sichauch normalisiert als ich daheim war.

Gestern hatte ich dann das erste mal wieder Spätschicht und um 18Uhr wieder nen Wert von 170/120. Hab dann gleich bei meiner Frauenärztin angerufen und die Sprechstundenhilfe meinte ich solle heute Morgen vorbeikommen.

Gesagt getan stand ich dann heute Morgen in der Praxis und ne andere Sprechstundenhilfe schaute mich dann ganz entgeistert an wasich hier will, da meine Ärztin erst heute Mittag kommt.

Blutdruck wurde gemessen und ratet mal wie er war. 170/120.

Wurde dann netterweise der anderen Ärtzin der Gemeinschaftspraxis vorgestellt die da war und sich ganz lieb um mich gekümmert hat.

Da hätt ich schon losheulen können. Bin jetzt nochmal ne Woche krank geschrieben, muss weiterhin hochdosiert Magnesium nehmen und zusätzlich noch ASS100 und auch weiter 3 mal tgl. Blutdruck messen. Was ja gar nicht so wild ist.

Nächste Woche entscheidet es sich dann ob ich Blutdrucktabletten bekomme.

Und nun hock ich blöde Kuh hier und heul Rotz und Wasser und weis nicht warum, anstatt mich zu freuen dass ich ab Morgen schon in der 15. SSW. bin.

Obwohl ich weiss dass es net gut für unsren Krümel ist weis ich net wie ich das Geheule abstellen soll.

Danke für euer offees Ohr.

LG

nette

Bisherige Antworten

Muss mich ne Runde ausheulen

Hallo nette,
tja was soll ich sagen, sind die Hormone *gg*
Das heulen in der SS ist vollkommen normal, laß es raus, das schadet dem Krümel nicht. Keine Sorge.
Ich merk auch gerade wieder wie empfindlich ich auf alles reagiere. Bin total gereizt und wenn Männle mich ärgert, dann fließen die Tränen. Das hab ich normal nicht, da kämpf ich mich durch. Und dann sitz ich da und heule und brauch ne weile eh ich mich wieder beruhigt habe. So bin ich eigentlich nicht, ich gehöre zu denen, die dann mit der Faust auf den Tisch haut und sich nichts gefallen läßt.
Aber SS ist halt was anderes, da spielt halt alles verrückt :-) Jetzt wart mal ab was die Ärztin noch mit dir veranstaltet und genieß die zeit mit deinem Krümelchen.
Also laß es raus. Laß dich knuddeln und heul dich aus.
LG Manu 15+6

Muss mich ne Runde ausheulen

Danke für Deine lieben Worte Manu.

Fühle mich jetzt auch schon etwas besser.

LG

nette

Muss mich ne Runde ausheulen

Hallo nette,
gut das wird schon. Solltest du halt nochmal krankgeschrieben werden, dann genieß die Zeit, einige werden dich einfach beneiden drum. Nicht um den hohen Blutdruck, nein das du dich mehr intensiv mit deinem Krümmelchen beschäftigen kannst :-)
Meine Freundin mußten sie auch komplett aus dem Verkehr ziehen, wegen Eisenmangel. Sie hatte viel Zeit und hat die SS dann erst richtig genießen können. Das ist auch schön sowas.
Wenn es halt so ist, dann soll es so sein und das packst du schon.
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen