Suchen Menü

Muss mich mal wieder melden!

Hallo Zusammen,
hab ja jetzt sehr lange nichts mehr von mir hören lassen. Hab es mir 3 Wochen im Urlaub bei meinen Eltern gut gehen lassen. Leider hat sich das auch auf der Waage niedergeschlagen. Hab rund 3 Kilo in den 3 Wochen zugenommen und schäm mich ganz dolle deswegen!
Aber nun zu den erfreulichen Nachrichten: Hatte heute mal wieder meinen Termin beim FA und was soll ich sagen, unserem Krümel gehts super.Genau zeitgerecht entwickelt. Ist mega lebhaft und hat wie wild mit den Ärmchen gerudert, war total süß und ich freu mich tierisch [:-} [:-} [:-}
Was es wird konnte mir der Arzt leider noch nicht sagen, müssen wir uns halt noch was gedulden.
So das wars dann erstmal von mir.
LG von einer superglücklichen Nadine (17+6)
Bisherige Antworten

Muss mich mal wieder melden!

Hallo Nadine,

Klasse, dass es dem Kleinen gut geht und dass Du dich gut erholt hast.

Das Gewicht hast Du bestimmt schnell wieder runter nach der Geburt. Ich habe immer Phasen, in denen ich auch einiges zulege und dann wieder, wo ich gar nichts zunehme. Vielleicht ist es bei Dir auch so.

Alles Gute weiterhin und viel Erfolg für ein Outing beim nächsten Mal.

LG, Janine (22+4)

Muss mich mal wieder melden!

Super das es eurem Zwerg gut geht. Beim nächsten US werdet ihr ja dann vielleicht wissen was es wird. Es sei denn der Krümel liegt wie meiner bei jedem US immer mit überkreuzten Beinen. Ich habe ja durch die FU erfahren das es ein Junge wird.
Aber Hauptsache euch beiden geht es gut.
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir
Betty bei 23+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen