Suchen Menü

Muss mich mal ausko**en... bin stinke sauer...

Hallo Mädels...

Ich verstehe das echt nicht wie kann man bloß???

Also Linda hatte heute 15:30 uhr wieder ein Termin zum Impfen, ich hatte aber allerdings erst 15 Uhr feierabend und hätte es nicht geschafft sie von der kita abzuholen und dann zum arzt alsoooo sollte MEIN opa sie heute abholen und mit ihr hin laufen und ich meinte mit dem auto geht auch nicht (falls es regnet) weil er kein kindersitz hat und alleine einbauen meinte er traut er sich auch nicht zu, alsooo regenjacke an und übern wagen und ab hingelaufen aber nein komm ich da beim arzt an und meine oma (die eigentlich eine erkältung hat und im bett liegen bleiben sollte) sitzt da auch aufeinmal, so dann hatte ich den kinderwagen dort auch nicht stehen sehen und fragte dadrauf wie sie hier sind und die antwort dadrauf war : "Mit auto" =-O

sie haben linda aufn schoß gehabt und angeschnallt, ich bin stiiiiiinke sauer!!!!

habe darauf meine mama angerufen und mich da bissl ausgekotzt und nun aufeinmal bin ich die blöde und schuldige wieso ich mich jetzt so aufrege weil ändern kann man das eh nicht und bla bla bla... muss man das verstehen?

das verletzt mich richtig doll... :,(

Grüße von Fran_CHEN

Bisherige Antworten

der Oberhammer!

Wenn die beiden von der Polizei angehalten worden wären dann hätten sie wahrscheinlich nicht so eine dicke Lippe riskiert. Also da versteh ich nicht wo der Ausdruck "jugendlicher Leichtsinn" kommt wenn doch immer die Älteren son Mist bauen. Lass dir bloß nicht einreden du hättest falsch reagiert, ich glaub ich hätte meiner Oma eine geknallt wenn sie noch leben würde.
Kann dich zu 100% verstehen!
lg isi

Das ist wirklich der Hammer, ich glaube ich wäre ausgerastet!!!

Ich kann dich vollkommen verstehen und du hast Recht, das du dich darüber aufregst! Das kann doch nicht sein, ist denen nicht klar, dass sie damit das Leben deines Kindes riskiren? Wenn dein Opa einen Unfall gebaut hätte, wäre dein Kind zerquätscht worden. Natürlich kann man sich schön damit rausreden, das ja nix passiert ist und man es nicht mehr ändern kann, aber deshalb muss man ja soviel Dummheit und Ignoranz nicht ignorieren!!!

Aaaaargh, könnte mich echt über sowas aufregen.... kann dich wirklich, wirklich verstehen!!! Ich würde mir 100mal überlegen ob ich einen von beiden nochmal alleine an mein Kind lassen würde!!! :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Hi,

so was ist echt unverantwortlich! Dabei wird doch immer und überall erklärt, dass selbst auf der kürzesten Strecke kinder- und altersgerechte Sitze im Auto vorhanden sein müssen! :DEVIL:

Das kann man selbst nicht damit entschuldigen, dass diese Generation wahrscheinlich noch ohne Anschnallgurt "aufgewachsen" ist und es früher vielleicht mal so üblich war und man auch "groß" geworden ist...

Vielleicht bringst Du beim nächsten Treffen mal eine Statistik von Unfällen mit nicht richtig gesicherten Kindern oder so was mit? Am besten noch mit Bildern, damit es die Wirkung nicht verfehlt...

Kann Deine Aufregung verstehen.

LG

Tiggerli

Boah, da wär ich aber auch ausgeflippt und sauer!!

Ich hatte da mal so ne Situation - mein 1. Unfall - dem Kind ist ein Glück nix passiert...

...habe an einer Kreuzung gedacht es wäre re vor li, gucke brav nach rechts, da kam keiner, also ich rausgefahren. blöd nur dass von links einer kam und an der kreuzung leider kein re vor li war sondern ich 'vorfahrt achten' hatte. mist!!! in 10 jahren mein bisher *toi toi toi* erster und einziger unfall...

nunja, dann - ich total fertig mit den nerven - steig da aus dem auto aus und sage dass ich die polizei rufen will, fangen die anderen wie wild an rumzurennen, dass ich das nicht machen soll... habs dann aber doch gemacht, weil ich total hilflos war. auf einmal ging bei den anderen die beifahrertüre auf und raus kam eine ältere dame mit einem kleinkind auf dem schoß! genau in die seite bin ich reingefahren. das kind hat furchtbar geweint, ihm ist aber nichts passiert - war wohl nur der schreck - genau wie bei mir - habe auch nur geheult :,(

aber stellt euch mal vor da wäre was passiert!!! schlimm genug, dass ich denen reingefahren wäre, aber wenn dem kind was passiert wäre... darf gar nicht dran denken!

unfälle können echt immer uns so schnell passieren, da kann man sich solch ein fahrlässiges handeln echt nicht erlauben!!! :DEVIL:

ich wäre an deiner stelle auch stink-sauer!!!!!

LG Carmen

Das geht wirklich nicht. Und da würde ich mit den Großeltern auch noch mal in Ruhe Klartext reden. Vielleicht hatten sie Glück und auf dieser Autofahrt ist nichts passiert, aber bei mir müssten sie nun leider mit der Konsequenz leben, dass ich ihnen mein Kind nicht mehr ohne Aufsicht anvertrauen würde. So geht niemand mit dem wertvollsten Menschen in meinem Leben um!

Bei sowas werde ich auch sauer

und von den Schwiegereltern kommen dann noch so Sprüche wie "Früher gabs noch nicht mal Anschnallgurte." Ahh da werde ich echt wütend.

Ich reg mich immer darüber auf wenn meine Schwiegereltern Mira in den 40 Jahre alten Kiwa setzen, der schon mit Klebeband repariert wurde damit er nicht zusammen bricht und auch keine Gurte hat. Mira versucht ja überall rauszuklettern und ich hab echt Angst das sie mal Kopfüber auf dem Asphalt ladet, aber unser Buggy mit Anschnallgurten den ich meinen Schwiegereltern extra da lasse wird ignoriert....

LG Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen