Hallo Mädels...
Ich verstehe das echt nicht wie kann man bloß???
Also Linda hatte heute 15:30 uhr wieder ein Termin zum Impfen, ich hatte aber allerdings erst 15 Uhr feierabend und hätte es nicht geschafft sie von der kita abzuholen und dann zum arzt alsoooo sollte MEIN opa sie heute abholen und mit ihr hin laufen und ich meinte mit dem auto geht auch nicht (falls es regnet) weil er kein kindersitz hat und alleine einbauen meinte er traut er sich auch nicht zu, alsooo regenjacke an und übern wagen und ab hingelaufen aber nein komm ich da beim arzt an und meine oma (die eigentlich eine erkältung hat und im bett liegen bleiben sollte) sitzt da auch aufeinmal, so dann hatte ich den kinderwagen dort auch nicht stehen sehen und fragte dadrauf wie sie hier sind und die antwort dadrauf war : "Mit auto" =-O
sie haben linda aufn schoß gehabt und angeschnallt, ich bin stiiiiiinke sauer!!!!
habe darauf meine mama angerufen und mich da bissl ausgekotzt und nun aufeinmal bin ich die blöde und schuldige wieso ich mich jetzt so aufrege weil ändern kann man das eh nicht und bla bla bla... muss man das verstehen?
das verletzt mich richtig doll... :,(
Grüße von Fran_CHEN