Suchen Menü

Muss mich mal ausheulen und wo gehts besser als hier? - nirgends ;-)

Hallo Ihr Lieben, heute schreibe ich auch mal wieder, bei uns ist seit Ende August echt der Wurm drin und ich brauch mal ein bisschen Aufmunterung, bzw. muss mir das mal von der Seele schreiben, damit ich wieder frohen Mutes für meinen kleinen Quälgeist da seien kann... Angefangen hat alles im Urlaub mit ein bisschen Schnupfen, zu Hause wurds dann zu einer richtigen Erkältung mit über 3 Tagen Fieber, Husten und Heiserkeit, gekoppelt mit schlechten Nächten. Irgendwann war mir unser Bett zu klein und schwups war Elias Bettchen wieder in unserem Zimmer gelandet - zuletzt hat es dort gestanden als sie 7 Monate alt war... Jetzt dachte ich vor 2 Nächten wir hätten das Schlimmste überstanden und sie könnte wieder in ihr eigenes Zimmer umziehen, da hat Elia auf einmal abends über 39 Fieber, hab ihr dann für die Nacht ein Zäpfchen gegeben. Am nächsten Tag kein Fieber mehr, alles normal bis auf eine äusserst rote Wange (Stelle sieht trocken und bisschen wund aus), heut morgen ab halb 4 hab ich sie dann bis 7 durchs Haus schleppen dürfen, damit auch ja der Papa seinen Schönheitsschlaf für die Arbeit bekommt :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: Dann heute morgen auf einmal wieder 39 Fieber gemessen, im Kinderwagen ist sie jetzt endlich eingeschlafen. Da ich mein ALG warum auch immer grade nicht bekomme (hier wirds wöchentlich gezahlt und wurd nach dem Urlaub aus irgendeinem Grund suspendiert) hab ich diese Woche nicht genügend Geld um zum Arzt zu gehen (kostet direkt 50 Euro + Medis), ich mein essen müssen wir ja auch was, und das Auto braucht Sprit, sonst kommt mein Männe nicht zur Arbeit... :-( Ach ich hoffe einfach, dass es die Eckzähne sind, die 8 Schneidezähne sind schon raus, die Eckzähne sind doch als nächstes dann dran, oder? Ach es ist einfach zum :-! mit meiner Maus im Moment, wenn sie nicht bei mir oder Papa aufm Arm ist wird geschrien, alleine spielen kann sie auch nur noch maximal 10 Minuten am Stück... Wenn dann nicht die Momente wären in denen ich meinen Engel nur knutschen könnte, weil sie so süss ist und mit mir guck guck spielt oder mich überglücklich anlächelt weil sie wieder etwas neues geschafft/entdeckt hat, hätte ich schon gekündigt :-[ Werd dann gleich noch ne Umfrage zur Umstellung auf normale Kuhmilch starten... LG und vielleicht schreib ich doch wieder öfter hier, vermiss Euch irgendwie.. dek mit Elia, 13 Monate :ROSE: PS: konnte leider nur in Blocktext schreiben, Zeilenumsprung funktionierte leider nicht richtig, da ist oben ne leere Zeile erschienen, aber nicht unten..

Bisherige Antworten

Oh je, irgendwie scheint aber momentan bei vielen der Wurm drin zu sein..

Also, erst mal: Ich freue mich ganz doll mal wieder was von dir zu lesen, habe leider erst die Frage wegen der Milch von dir gesehen.. Und, ich würde mich auch sehr freuen wenn du dann doch wieder hier landen würdest, wenn es dir wieder zu viel wird, oder so, gönnst du dir eben wieder ne Auszeit, das wird jeder Verstehen..
Ich kann dir schreiben das du mit deiner kleinen und ihren Malessen wohl im moment nicht alleine bist.. Mir geht es momentan fast genauso wie dir, bloß das Fieber und Erkältung uns bisher erspart geblieben sind, dafür kämpfen wir seit Tagen gegen Durchfall und wunden Po... Aber, ansonsten ist es fast wie bei dir.. Alleine beschäftigen geht auf einmal gar nicht, immer nur Mama Mama Mama, und wenn ich mal ohne ihn gehe schreit er laut los und kommt dann auch schon hinterher getippelt und will auf den Arm.. Nachts schlafen tut er momentan kein 2 Stunden am Stück, dann wird geweint, er hat Hunger oder sonst was..
Aber, das gesundheitssystem in Irland ist auch mehr als merkwürdig, oder?? Was wäre denn jetzt wenn du nen akuten Notfall hättest?? Würden die euch nicht behandeln und dann später zahlen lassen oder so??
Naja, aufmuntern konnte ich dich auch jetzt nicht wirklich, aber du weisst das du nicht alleine bist mit den kleinen Macken der Mäuse..

Oh je, irgendwie scheint aber momentan bei vielen der Wurm drin zu sein..

Hallohooo !!! Schön, dass du wieder her gefunden hast ;-)
Eine Hilfe oder einen Rat habe ich nicht. Das gleich mal vorweg ;-) Aber ich kann dir nachfühlen. Wir hatten jetzt auch einige Wochen so ne anhängliche-schreiend-wütend-Phase. Dann waren wieder 2 gute Nächte dabei, so dass ich Hoffnung schöpfte... aber dann war es wieder so ätzend. Naja, jetzt gehts grad wieder seit 2 Nächten... bin gespannt ob meine Hoffnung wieder jäh enttäuscht wird oder ob wir die Phase jetzt überwunden haben. Ich darf nämlich auch schon wieder die Waschmaschine einräumen gehen..... alleine :-)
LG
Yvi

Muss mich mal ausheulen und wo gehts besser als hier? - nirgends ;-)

Du lieber Himmel, das hört sich ja schlimm an... wie geht es ihr denn jetzt? Also Eckzähne hab ich auch seeeehr schlimm in Erinnerung, Johanna hat noch keine :-)

Ich wünsche euch gute Besserung und ruhige Nächte, auf dass du dich wieder ein bisschen erholen kannst...

lg Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen