Suchen Menü

Muss mich mal ausheulen....

Guten Morgen Ihr Lieben!
Nach bestimmt zweiwöchiger Online-Abstinenz melde ich mich mal wieder zurück.
Seit ich schwanger bin, bin ich nur noch krank! Geht das noch jemandem so? Habe am 3. Nov. den positiven Test in der Hand gehalten, am 9. Nov. dann die Diagnose Pilzinfektion, ab zum Gyn. In der Woche darauf dann eine Blasenentzündung, also Antibiotika - mit einer Menge Angst im Bauch wegen SS und erstes Drittel und Medikamente .....
In den letzten 4 Wochen dann Erkältung, Magen-Darm-Virus (die ganze Familie, mein Sohn ist nach über zwei Wochen jetzt gerade durch) und gleich im Anschluß wieder eine Erkältung - allerdings an der Grenze zur Lungenentzündung!!!
Was mir am meisten Angst macht ist, dass ich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch eine Temperatur von 39,4 Grad hatte! Ich habe die halbe Nacht wachgelegen und gehofft, dass mein Baby nicht wegbruzzelt bei der Hitze! :-|
Mein Hausarzt hat mir jetzt 3 mal täglich Paracetamol verschrieben um die Temperatur zu regulieren, die seit gestern allerdings bei 35,7 Grad liegt. Geht das überhaupt? Mein Mann ist der Meinung, das Thermometer ist kaputt, diese Temperatur ist nicht möglich unter normalen Umständen.
So, jetzt warte ich auf morgen, dann habe ich endlich den Termin fürs 1. Screening bei meiner Gyn, die kann dann hoffentlich Entwarnung geben...
Sorry, dass das jetzt so lang geworden ist.
LG
Sirka 10+1
Bisherige Antworten

Muss mich mal ausheulen....

Ach, du Arme! Hoffentlich geht es dir bald besser.
Das du eine Temperatur von 35,7 Grad hast, kann schon sein. Ich habe immer eher eine niedrige Körpertemperatur. In der ersten Zyklushälfte hatte ich immer nur höchstens 35,8 Grad (2. Hälfte ist es halt ein bissel mehr). Also mach dir da mal nicht soviele Gedanken. Wenn du ausgepowert bist, denke ich schon, dass die Körpertemperatur auch mal ein bisschen niedriger sein kann.
Liebe Grüße
Kirsten

Muss mich mal ausheulen....

Hallo Sirka
Tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht und wünsche Dir gute Besserung.
Das mit der Körpertemp. geht schon. Ich habe auch immer eine tiefe Temp. Und das Paracetamol hat das Fieber ja auch gesenkt. Wegen dem Antibiotika musst Du Dir keine Sorgen machen. Es gibt ja auch welches, dass Du in der SS nehmen kannst. Da hat Dein FA sicher darauf geachtet.
Drücke Dir die Daumen für Deinen morgigen Termin.
lg Armanda 12+1

Muss mich mal ausheulen....

Hallo Sirka,
hey, das tut mir leid! Aber ich weiß, wie es dir geht.
Auch ich bin seit der 6.Woche dauerkrank. Das Immunsystem ist halt total runtergeschraubt und da fängt man sich leicht etwas ein.
Ich habe nun 5 Wochen lang Erkältung, zunächst nur schnupfen, dann auch Bronchitis mit richtig Gliederschmerzen und dem ganzen Programm. Noch dazu die Übelkeit und wenn man sich beim Husten erbrechen muss, wird es auch nicht besser :-(
Ich hab Penicillin bekommen, hab sie aber nicht genommen, weil ich ein alter Angsthase bin und hab mich so geschleppt.
Jetzt wird es langsam besser, mein Schnupfen ist am Abklingen und den Husten hoffe ich in den Ferien loszuwerden. Das war so mein Rettungsanker. Ab morgen hab ich 2 Wochen Ferien und ich bin sooooooo heilfroh und möchte mich einfach erholen und gesund werden!
Du siehst also, es geht anderen auch nicht besser und auch ich hatte Angst um das Kleine wegen Husten und Fieber. Aber meine Ärztin hat so goldig gesagt: "So etwas hält so ein Babychen schon aus!" Das hat mich dann doch etwas beruhigt und es ist ja auch die ganze Zeit über quietschfidel :-)
Ich wünsch dir gute Besserung und alles Liebe
Chrissi mit Hanna & Kleines 10+5

Muss mich mal ausheulen....

Hallo Sirka,
das tut mir echt leid, dass es Dir so schlecht geht!!!
Aber keine Sorge, Deinem Baby macht es nichts aus wenn Du krank bist!
Drücke Dir feste die Daumen, dass morgen beim 1. Screening alles okay ist! :-)
LG katrin 12+0

Ich kann es verstehen...

Also zu allererst Drück ich dir Jetzt mal ganz fest die Daumen, dass morgen alles i.O. ist.
Mirg geht es so ähnlich, aber bei weitem nicht so schlimm, also eine Pilzinfektion hab ich jetzt gerade hintermir, danach Lippenherpes, Die Magen-Darm-Grippe hatten wir auch alle, und ich bin dauermüde, ich dachte die Ganze Zeit, dass wäre schon viel, ich nehme aber alles zurück.
Dass ist ja gar nichts, gegen dass, was Du durchmachst,
Also alle Daumen sind für Dich/Euch gedrückt,
LG Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen