Suchen Menü

Muss mich leider wieder verabschieden :-(

Hallo Ihr Lieben...

Hatte einen MA in der 8.Woche...

der Krümel ist einfach nicht weiter gewachsen...

habe die ÜW für die Ausschabung schon in der Tasche, darf aber selber entscheiden wann ich ins KH gehe :-(

Traurige Grüße, Tina :,(

Bisherige Antworten

ganz herzliches beleid!

Omg :( ich hoffe dir geht es bald wieder besser!ich weis nicht so recht was ich sagen bzw schreiben soll.ich denke im moment wuerde dich nichts wirklich gluecklich machen :( ich habe gaensehaut und traenen in den augen.ich wuensche dir alles liebe gglg leni

Muss mich leider wieder verabschieden :-(

Hallo Tina,

das ist immer so schlimm und ich finde es einfach nur ungerecht, dass sowas passiert. Ich wünsche dir von daher alle Kraft der Welt und hoffe, dass du bald wieder in eine schönere Zukunft blicken darfst!

LG Marleen

Muss mich leider wieder verabschieden :-(

Hallo Tina,
Das tut mir unendlich leid für Dich!!! Ich kann verstehen wie du dich jetzt fühlst. (hatte selber einen MA)
Wünsche Dir für die Zukunft alles Liebe und viel Glück.
GLG
Romana :,( :,( :,(

Muss mich leider wieder verabschieden :-(

Das tut mir sehr leid.
Ich hatte vor meiner 2. Tochter eine MA in der 7.SSW
Bin zwei Tage später ins KH zur Ausschabung und konnte danach gleich wieder nach Hause gehen.
Ich habe mir dann immer gesagt, das die Seele noch nicht so weit war, um auf die Welt zu kommen.
Sie kam dann 2 Jahre später wieder :-)
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Muss mich leider wieder verabschieden :-(

Hallo Tina,
erstmal lass Dich ganz feste drücken. Ich hatte im Juni auch ein MA in der 14 SSw. Musste auch ins KH für eine Ausschabung.
Na,ja jetzt bin ich wieder schwanger und hab morgen meinen nächsten FA-Termin in der 12. SSw. Hoffe auch das alles i.O. ist.
Aber wie Du siehst, kann es danach recht schnell schon wieder weitergehen. Die Ausschabung war körperlich nicht schlimm. Nur im Kopf musste ich es noch verarbeiten. Das ich danach so schnell wieder schwanger wurde, machte die Sache nicht einfacher. Körperlich war ich anscheinend schon soweit, aber halt vom Kopf nicht, so dass ich immer noch Angst habe.
Aber Dir wünsche ich viel Kraft und alles Gute.
LG
Nicole
mit Louis 6 Jahre, ein Sternchen und Krümmel bei 11+6

Muss mich leider wieder verabschieden :-(

*fühl dich ganz fest von mir gedrückt*
ich kann deinen Schmerz gut nachvollziehen...
es tut mir so leid...
Liebe aber traurige Grüße
Britta

Muss mich leider wieder verabschieden :-(

Liebe Tina,

das ist einfach nur schrecklich!!!

Ich weiß, dass Worte jetzt wenig trösten... Ich wünsche Dir Kraft für die Zeit, die vor Dir liegt!

Fühl Dich umarmt.

Stille Grüße,

Maren

Muss mich leider wieder verabschieden :-(

Hallo Tina,
es ist schwierig, die richtigen Worte zu finden. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Fühl Dich umarmt.
Traurige Grüße, Sandra

Muss mich leider wieder verabschieden :-(

hallo tina

man kann die trauer nicht in worte fassen leider.

ich kann dir nur sagen was mir geholfen hat als ich meine ma hatte.

ich habe mich als ich bereit dafür war ans fenster gestellt und mir einen stern ausgesucht dem ich einen namen gegeben habe und eine kerze angezündet habe mich gedanklich und körperlich von meinen baby verabschiedet.

heute kann ich in den sternenhimmel schauen und sagen danke maus danke das ich die erfahrung machen durfte und danke das du mir ein neues baby geschenkt hast.

es ist schwer aber ich wünsche dir ganz viel kraft und hoffnung.

es kommt wie es kommt.

fühl dich ganz dolle gedrückt von mir.

glg steffi

OH NEIN!

Tina, das ist ja ganz furchtbar! Das tut mir so wahnsinnig leid für dich :-(
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
GLG
Tinkerbelle

Muss mich leider wieder verabschieden :-(

Hallo Tina,
das tut mir sehr leid für dich und ich weiß dass Worte jetzt nicht trösten können. Ich wünsche dir trotzdem ganz viel Kraft und in Zukunft Glück für ein gesundes Baby.
LG Miriam

Danke...

...für Eure lieben Worte...

LG Tina

Muss mich leider wieder verabschieden :-(

Hallo Tina,

das tut mir wirklich leid. Nimm dir die Zeit die du brauchst um alles zu verarbeiten. Mir hat das FG Forum damals sehr geholfen.

LG,

Soti

Muss mich leider wieder verabschieden :-(

Hallo, liebe Tina!
Wollte Dir eine PN schicken, ging aber nicht, da Dein Profil irgendwie nicht öffentlich ist - oder ich bin zu doof.
Wenn Du magst, schick´ mir doch Deine private Email-Adresse, dann gehts besser (bekommst dann auch viel anderen sinnvollen und sinnlosen Kram zur Hochheiterung (wie Stella einmal sagte...)).
Ich weiß genau, wie Dir jetzt zumute ist. Kein noch so gut gemeinter Spruch (du bist ja noch jung!!! oder ähnliches) kann helfen.
Mußt Du eine AS machen lassen? Bei meinem Sternchen habe ich so heftig geblutet (ein XXL-Tampon in 20 Minuten), daß eine AS sein mußte. Ich hätte es sonst vielleicht ohne probiert... Sieh´ zu, daß Du nicht auf der Entbindungsstation liegst - ich hatte damals das Pech...
Zur Verarbeitung des ganzen sage ich Dir noch ein paar Sachen, das würde jetzt hier den Rahmen sprengen.
Aber, wie gesagt, Du kannst JEDERZEIT anrufen (auch nachts!), ich bin (bis auf die Kinder) alleine!
Ich drück´ Dich ganz dolle, laß´ uns morgen mal telefonieren!
Liebe Grüße, Anke (PS: Tausche Humalogis gerne gegen Baby!!!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen