Suchen Menü

Muss mich leider verabschieden!

Hallo Mädels!
Ich war heute beim FA und leider wurde immer noch keine Herztätigkeit festgestellt. Außerdem ist das Embryo seit letzter Woche kaum noch gewachsen. Daher muss ich morgen früh um 9 Uhr leider zur Ausscharbung. Ich bin so unendlich traurig. Das ist nun schon die 2. FG. Und ich frage mich die ganze Zeit, warum????? Da klappt es sofort bei der ersten ICSI und denn eine FG in der 9 Woche. Das ist doch nicht fair!
Passt gut auf eure Krümel auf.
Traurige Grüße rabe75
Bisherige Antworten

Muss mich leider verabschieden!

oh mensch

lass dich mal drücken... leider kann man sich nur damit trösten, dass warscheinlich was nicht ok war und die natur es daher so eingerichtet hat

das tut mir so unendlich leid:,( :,( :,(

Muss mich leider verabschieden!

Ja....fühl dich gedrückt.....och mensch - es ist aber ganz schön traurig hier in letzter Zeit. Da fällt es einem schwer, sich selber noch richtig zu freuen. Verlier nicht den Mut - beim nächsten Mal wird alles gut gehen !

Muss mich leider verabschieden!

Hallo!!!
Das tut mir voll leid für dich.
Weiß gar nicht was ich schreiben soll.
Wünsche dir ganz viel Kraft und alles alles Gute für deine Zukunft.
Lg Babsl

Och nein.... :(

...das ist traurig. Mensch, ich hätte mich riesig gefreut, wenn alles glattgegangen wäre...
Vielleicht ist es ein kleiner Trost, dass Du nun weißt, dass Dein Körper durchaus bereit ist, schwanger zu werden. Ich drücke alle Daumen, dass Du ganz bald ein gesundes Würmchen "beherbergst".
Alles Liebe Dir. Morgen früh gehen meine Gedanken zu Dir. *lieb drück*
Piewielotta

Och nein.... :(

Das tut mir furchtbar leid! Ich drücke dich ganz fest gib die hoffung nicht auf auch ihr werdet auch irgendwann ein happy end haben.

:,( :,( :,( :,(

glg und sehr traurige das wieder eine gehen muß Christina

Muss mich leider verabschieden!

oh nein!
mensch ich hatte mich so für euch gefreut! mir fehlen die worte! ich weiss wie sich das anfühlt, weine, weine und rede mehr fällt mir dazu nicht ein.... fühl dich ganz fest gedrückt!
traurige grüsse steffi

Muss mich leider verabschieden!

Ach je, auch ich bin in Gedanken bei Dir, habe diese Woche auch Abschied genommen aus diesem Forum. Vielleicht sehen wir uns im nächsten Forum Oktober/November wieder, drücke Dir die Daumen!

LG Daniela

Muss mich leider verabschieden!

Hallo Rabe,
das tut mir sehr leid, sowas lesen zu müssen. Für deine Ausschabung heut morgen wünsch ich dir alles Gute und dass du die Hoffnung nicht verlierst, es nochmal zu versuchen. Fühl dich gedrückt!
Alles Liebe,
Vonny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen