Suchen Menü

Muss mich leider auch verabschieden...

Hallo Ihr Lieben!

Ich machs kurz. War gestern wegen Blutungen im KH. Das Baby ist seit 2 Wochen nicht mehr gewachsen, kein Herzschlag mehr. Ich durfte gleich zur AS bleiben und bin seit 2 Stunden wieder zu Hause.

Ich wünsch Euch allen noch eine tolle Schwangerschaft und gesunde Kinder im Mai und Juni!

GGLG

Claudia

@Majondel: Nun wissen wir Bescheid - leider ist ne recht konstante Temp über CL anscheinend doch kein Hinweis auf eine intakte Schwangerschaft.

Bisherige Antworten

Muss mich leider auch verabschieden...

Liebe Claudia,
ersteinmal umärmel ich Dich unbekannterweise mal ganz doll.
Die passenden Worte finde ich nicht,ich bin erschrocken das schon wieder jemand gehen muß.Es tut mir unsagbar leid
Ich hoffe Du wurdest im KH angemessen betreut und kannst die nächste Zeit Kraft und Ruhe sammeln,damit Du Deine Hoffnung behälst.
Lg Nina :,(

Oh Nein, Claudia!

Hallo Claudia!

Nein!!! Ich bin wirklich erschüttert! Das es jetzt schon das zweite Mal passiert! Kann mir nur vorstellen, wie es jetzt in Dir aussieht. Es gibt keine Worte, die jetzt tröstend wären, daher lasse ich es gleich. Fühle Dich umarmt!

Ich wünsche Dir liebe Menschen um Dich herum, die Dich auffangen und viel Kraft! Du bist eine Kämpferin, daher weiß ich, daß Du es schaffst! Jetzt vielleicht noch nicht, aber irgendwann bestimmt! Du bist eine tolle Mami und wirst auch ein zweites Mal dieses Glück empfinden! Ganz bestimmt!

Werde Dich sehr vermissen, daher werde ich ab und zu ins IWSW-Forum mal nach Dir Ausschau halten! Kopf hoch und gib die Hoffnung nicht auf!

GGLG von einer gerade sehr traurigen Miruna! :,(

Muss mich leider auch verabschieden...

Hallo Claudia!
es tut mir so leid, daß du nun auch gehen musst! Es sind schon zu viele hier gegangen. ich wünsche dir ganz viel Kraft alles erneut zu überstehen und ganz viel Glück daß es bald klappt!!
LG, mandy

Muss mich leider auch verabschieden...

meine tapfere liebe claudia,

gsd bist du wieder zuhause!!

ich musste gestern abend und heute morgen ständig an dich denken und fühle seehr mit dir!!

ich wollte dir gestern eigentlich noch so viel schreiben, aber irgendwie kamen mir die worte erst im nachhinein in den sinn. :-(

ES IST SOOO UNGERECHT!!!

süße! du weißt wo du mich findest und ich bin immer für dich da! auch nachts um 2 oder 5 oder sonst wann, wenn du jemandem zu reden brauchst!! :-)

nimm dir die zeit, die du brauchst - daniel und julius werden dir dafür sicherlich viel kraft geben! und bei mir meldest du dich, wenn du dich stark genug dafür fühlst

ich drück dich schon mal so fest ich kann (das "richtige" kommt dann noch persönlich) und ich bin selbst so traurig

gglg

silke :,( :,(

Das glaub' ich jetzt nicht...

Liebe Claudia,

es kommt mir vor, Dich zu kennen, weil Du mir aus dem IWSW Forum (in dem ich hauptsächlich gelesen habe) so vertraut bist und ich hatte mich so sehr gefreut, dass Du auch hier im Mai/Juni Forum bist - ich hab richtig auf Dich gewartet, als Du so lange auf Urlaub warst.

Es tut mir unbeschreiblich leid, was Dir widerfährt und ich leide unbekannter Weise mit Dir. Gleich 2x hintereinander diese Erfahrung machen zu müssen, ist wirklich schrecklich ungerecht und kann doch von nichts und niemandem gewollt sein. Jeder einzelne Abschied hier, tut mir im Herzen weh und schürt gleichzeitig meine Angst, auch selbst dieses Schicksal erleiden zu müssen.

Ich hoffe, dass Du Muße findest, Deiner Trauer Platz zu machen und dass Dein Umfeld Dich auf Händen trägt und in dieser Zeit bestmöglich unterstützt.

Ich umarme Dich herzlich, denke an Dich und sende

meine wärmsten Grüße

Ulla

Mir fehlen die Worte :-(((((((

Muss mich leider auch verabschieden...

Meine liebe Claudia,
ich kann es gar nicht fassen und drück Dich erstmal ganz doll. Es sah doch alles so gut aus und trotzdem ist es so ungerecht.
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft, das jetzt wieder Erlebte zu verarbeiten, Personen, die Dich auffangen, und hoffe, dass Du ganz bald wieder nach vorn schauen kannst.
Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, zweifle nicht an Dir und ich hoffe, dass ich irgendwann wieder etwas von Dir lesen kann - ich schaue immer mal im IWSW-Forum vorbei.
Lass Dich nochmal fest umarmen!
Ganz liebe Grüße!

Das tut mir so leid! Fühl Dich umarmt!!!

das tut mir so leid...

Liebe Claudia,
ich hätte dich lieber erst in ein paar Jahren wieder drüben gesehen.. Ich wünsche dir viel Mut und Glück!
LG Schäfchen

Claudia, nein...............:o(

Du Liebe,
ich bin unsagbar sprachlos und traurig, fühl Dich lieb gedrückt, auch wenn das überhaupt nicht hilft.
Ich denke ganz fest an Dich und wünsche Dir viel Kraft mit lieben Menschen, die Dir Halt geben!
Traurige Grüße
Alexa

Das darf nicht wahr sein! Bin echt schockiert!! :-(

Muss mich leider auch verabschieden...

Liebe Claudia,
das ist so fies, es tut mir sehr leid für Dich, da Du das ja nun schon zum zweiten Mal durchmachen mußt.
Hoffentlich waren die im KH lieb zu Dir.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Was ist hier bloß los im Moment?!
Traurige Grüße
Steffie

Muss mich leider auch verabschieden...

Das kann doch wohl nicht war sein oder!!!!????? Bin total schockiert hab mich so gefreut das wenigsten bei dir alles gut ist... bin grad echt sprachlos!!!! Weiß wies dir geht? hab erst nä Do Termin zur AS jetzt endlich kommen die Ärzte mal in die Gänge und machen untersuchungen!!! Drück dich so fest laßt du auch irgendwelche Untersuchungen machen.

Bin echt fertig jetzt kann es echt nicht glauben!!!! Ach Claudia....

Drück dich Lilo

Muss mich leider auch verabschieden...

Huhu Lilo!

Danke für Deine lieben Worte! Ich bin froh, dass Du Dich auch noch hier rumtreibst.

Wie gehts Dir denn?? Ich bin froh, dass die im KH wenigstens gleich gestern noch alles erledigt haben. Anfangs haben die mich da so mies behandelt, dass ich dachte, ich geh heim und warte, bis ich das Baby mit ner Blutung verliere.

Ich überlege, meine Schilddrüse checken zu lassen. Das wurde mir empfohlen. Ausserdem denk ich drüber nach, wieder zu dem FA ins KH zu gehen, bei dem meine FÄ früher in der Praxis war. Ich kenne einige Frauen, die Kinder haben und bei denen es auch lang nicht geklappt hat.. bis sie zu ihm gegangen sind... vielleicht ist der doch eher spezialisiert..

Ich drück Dir die Daumen für Donnerstag! Körperlich gehts mir schon wieder sehr gut. Hatte Panik vor der Vollnarkose, aber die war garnicht schlimm..

Ich hoffe, sie finden bei Dir bald den Grund für die FGs und wir ziehen dann wieder zusammen und dann auch ordentlich und für 40 Wochen in ein ET Forum!

Ich drück Dich ganz fest!!

:KISSING: :KISSING: Claudia

Oh nein...

...lass' dich umaermeln, leider nur virtuell.

Es tut mir so leid. Ich hoffe, du hast liebe Meinschen um dich, bei denen du jetzt Trost findest.

Alles Liebe und Gute,

Sylvie

Ich kann es nicht fassen!!!

Was soll ich schreiben... ich bin schockiert!
Es tut mir sooooo wahnsinnig Leid für dich. WIeso ist das bloß zur Zeit hier so.
Ich wünsche dir alles erdenklich gute und das es dir schnell wieder gut geht.
Fühl dich gedrückt GGGLG ilka :-(

Nein nein nein nein nein nein nein....

Claudia,
das darf nicht wahr sein. Das is nich wahr...
Ich hab mich soooo für Dich gefreut. So sehr, das mir grade die Tränen laufen.
Du hast meine volle Unterstützung und ich denke die ganze Zeit an dich. Ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine, auch wenn ich weis, wie schwer das ist.
Fühl dich ganz doll gedrückt. Knutschaaaaaaaaa
Traurige Grüße
Jenny

*einschleich*Das darf doch nichht wahr sein...

Huhu Claudia!
Ich bin total schockiert und mir laufen die Tränen nur so runter...
Ich hab immer mal im iwsw-Forum und auch hier geschaut wie es dir geht und nun das :,(
Mir fehlen die richtigen Worte, so dass ich dir einfach nur alles erdenklich Gute für die Zukunft wünsche und sehr viel Kraft.
Fühl dich virtuell gedrückt.
LG Ciena

Muss mich leider auch verabschieden...

Liebe Claudia,
ich kann es nicht fassen! Das ist doch wirklich sch...
Drück Dich ganz feste und wünsche Dir viel Kraft.
Mir fehlen ansonsten echt die Worte, ich hab öfters hier mal reingeschaut um zu sehen wie es dir geht-
Ach männo die Welt ist einfach wirklich ungerecht.
Viele Liebe Grüße
anke
bin einfach sprachlos und finde nicht die "richtigen" Worte!

Muss mich leider auch verabschieden...

Oh Mann Claudi, verdammt!!!!
Es tut mir so leid!!!
Traurige Grüße von Suse

Muss mich leider auch verabschieden...

liebe claudia, oh mein gott, damit habe ich nun am aller wenigsten gerechnet. ich bin erschüttert, das kann einfach nicht sein.

ich hoffe dir geht es den umständen entsprechend gut und ich hoffe sehr, dass dich die ärzte, wie die familie gut betreuen.

entschuldige, dass ich so direkt frage, aber werden deine ärzte eine gentechnische analyse vornehmen?

liebe claudia, ich hoffe du findest auch dieses mal deinen mut und deine kraft schnell wieder. ich hoffe, dein körper erholt sich gut. dieses mal gestehe dir bitte die trauer zu. pass gut auf dich auf und ich hoffe irgendwann wieder von dir zu lesen, sogar sehr hoffe ich das.

liebe grüße dein majondel, die das messen jetzt sein lässt.

Muss mich leider auch verabschieden...

Liebe Claudia,
es tut mir so leid zu hören, daß Ihr Euer Baby verloren habt! Ich denke an Dich und wünsche Dir sehr viel Kraft für die nächste schwere Zeit.
Mehr kann ich gar nicht sagen...
Ich wünsche Dir erst mal alles Liebe, nimm Dir die Zeit zu trauern, die Du brauchst -
SABINE

Muss mich leider auch verabschieden...

Hallo Sandra!

Du kannst Dir sicher vorstellen, dass ich ganz arg an Dich denken muss.....

Ich hoffe, Dir geht es gut. Ich bin immer noch relativ "gefasst" bzw. lenke ich mich im Moment noch ab. Allerdings, als ich heute Morgen aufgewacht bin, hatte ich ein wirklich mieses und trauriges Gefühl-ich kann aber meine Tränen nicht so einfach fliessen lassen, denn ich hab ja meinen Sohn immer bei mir und dem macht das Angst, wenn Mama so traurig ist und "Tränen hat", die er dann immer wegwischen muss.

Wenn Julius nicht da ist, weil er gerade schläft oder in seinem Zimmer spielt, dann weine ich schon. Aber da ist dann mein Freund da und nimmt mich in den Arm und versteht mich ohne Worte. Das tut in all dem Schmerz echt gut.

GGLG

Claudia

Muss mich leider auch verabschieden...

Liebe Claudia,
ich war echt geschockt, als ich gelesen habe, daß Dir das gleiche passiert ist wie mir im Januar. Der erste Abgang war bei mir ja auch sehr früh und hat mich nicht ganz so arg mitgenommen. Als ich dann aber sofort wieder SS war, war ich total optimistisch und mir sicher, daß jetzt alles gut ist. Dann die AS in der 7. SSW. Einen Herzschlag haben wir nie gesehen, ich finde es noch schlimmer, wenn man den schon sehen durfte und sich dann verabschieden muß...
Ja, mir hat unser Kleiner auch sehr geholfen. Man muß sich zusammen nehmen, und das tut auch einfach gut. Aber man muß auch trauern. Ich habe mir dafür zu wenig Zeit genommen (wir waren mitten im Umzug), und das hängt mir bis heute manchmal nach.
Bei uns gibt es auch Neuigkeiten, nicht gerade erfreuliche.:-(
Wir haben ja ein SG gemacht, " IVF empfohlen" war der schriftliche Kommentar unter dem Befund. Das hat uns schon geschockt. Wir wollen jetzt in einigen Wochen nochmal eins machen lassen an anderer Stelle. Eine IVF käme für mich tendenziell schon in Frage, falls es bis Januar nicht klappt.
Wir wollen vorher ja noch auf die Malediven im Dezember. Da kann ich dann wenigstens tauchen gehen.:-)
Mein Mann ist nicht gerade für die IVF. Er ist auch mit nur einem Kind glücklich und fürchtet die Belastungen für mich, aber er würde mich unterstützen.
Ich wünsche Dir alles Liebe und ganz viel Kraft und Unterstützung durch Deine Lieben!!!
UND: WIR BEIDE KRIEGEN AUCH NOCH DAS ZWEITE, JAWOLL!!!
GGLG
SABINE

oh nein das darf nicht wahr sein, drück dich ganz lieb und Kopf hoch! LG

oh nein !!! das ist echt ungerecht ! ich drück Dich !!!

oh nein !!! das ist echt ungerecht ! ich drück Dich !!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen