Suchen Menü

Muss mich jetzt nicht mehr einschleichen... Hab grad nen Test gemacht!

Hallo zusammen,

ich darf mich kurz vorstellen. Ich heiße Christiane, bin 27, habe eine Tochter mit knapp 3 Jahren und

hab grad nen positiven Test gemacht und bin voller Hoffnung, dass es diesmal klappt, da ich schon einen Abgang und einen Spätabbruch hinter mir habe. Hab grad auch schon den Geburtstermin ausgerechnet und ich muss sagen, der gefällt mir nicht. Es ist genau einen Tag später als ich den Abbruch hatte:-( Werd dann mal beim FA anrufen und nen Termin ausmachen. Fürs Daumendrücken wär ich sehr dankbar.

Lg Christiane

Bisherige Antworten

Muss mich jetzt nicht mehr einschleichen... Hab grad nen Test gemacht!

Herzlich Willkommen und meine Daumen drück ich dir ganz fest!!! :THUMBS UP:

LG Bine:KISSING:

Muss mich jetzt nicht mehr einschleichen... Hab grad nen Test gemacht!

huhu
erst einmal herzlich willkommen und einen riesen glückwunsch für den positiven Test. Lass den Kopf nicht hängen. Ich und auch ein paar andere hier hatten schon Fehlgeburten. Angst haben wir alle. Aber positiv denken. Wird gut gehen :-)

Muss mich jetzt nicht mehr einschleichen... Hab grad nen Test gemacht!

huhu
erst einmal herzlich willkommen und einen riesen glückwunsch für den positiven Test. Lass den Kopf nicht hängen. Ich und auch ein paar andere hier hatten schon Fehlgeburten. Angst haben wir alle. Aber positiv denken. Wird gut gehen :-)

Muss mich jetzt nicht mehr einschleichen... Hab grad nen Test gemacht!

hallo christiane,
erstmal herzlichen glückwunsch!
darf ich mal ganz unpassend fragen was der grund für den spätabruch war bzw. wie weit du warst?
glg steffi mit 2 jungs, zwei ** und wunderkeks

Muss mich jetzt nicht mehr einschleichen... Hab grad nen Test gemacht!

Hallo Steffi,

der Grund für den Abbruch war eine Meningoencephalocele (die schlimmste Art eines Neuralrohrdefekts). Auf deutsch gesagt: Unsere Kleine hatte ein großes Loch im Kopf, aus welchem schon Gehirnteile ragten. Bei den Gehirnteilen war auch das Stammhirn dabei. Sie hatte keinerlei Überlebenschancen. Die Diagnose wurde in der 13. SSW gestellt, der Abbruch erfolgte in der 14. SSW. Es war keine leichte Entscheidung, aber für uns (meinen Mann, unsere Tochter Finja und auch unsere kleine Mia) die einzig richtige.

Lg Christiane

Muss mich jetzt nicht mehr einschleichen... Hab grad nen Test gemacht!

Liebe Christiane,
herzliche Glückwunsch zum positiven Test und die Daumen sind gaaaaaaanz fest gedrückt.
Alles, alles Gute, uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen