Suchen Menü

Muss mich jetzt ausheulen

Also sorry, dass ist wirklich blöd in Anbetracht der Tatsache, dass das Ganze ja mit dickem Bauch noch richtig unangenehm werden kann...
aber ich muss jetzt mal ein bisschen rumheulen und wehleidig sein... :,(
Ich habe den ganzen Tag schon Kreuzschmerzen wie sonst was. Ich bin mir nicht sicher, ob das von der SS herrührt. Ich hab ja noch nicht mal ein Bäuchlein, aber es ist trotzdem nervig :DEVIL:
Und wenn ich vom Tisch aufsteh zieht es mir in die linke Seite vom Unterleib rein, als ob ich mir einen Muskel verziehe oder so.
Auch nervig.
Also an Kreuzschmerzen kann ich mich jedenfalls bei der ersten SS erinnern - im 9. Monat!!!!! Und natürlich bei der Geburt. Aber nicht jetzt!
So, entschuldigung, aber ich muss heute einfach rumheulen. Danke fürs Lesen :ROSE:
Sylvia
Bisherige Antworten

Hallo Sylvia,
ach du arme... Bin auch mit dem 2. Kind schwanger und mir geht es genauso... Kann mich auch nicht erinnern, dass das in der 1. SS auch so war... Es wird bestimmt wieder besser.. Alles gute Petra

Hallo,
Ich kann mich dem nur anschließen. Bin ebenfalls in der 2. SS und hab diesmal bei weitem mehr probleme in den ersten wochen, als mit meinem Sohn. Allein schon die übelkeit ist diesmal ganz schlimm und das andauernde ziehen in den leisten kenn ich nur zu gut. Sind ja "nur" die mutterbänder sagt der doc aber der weiß ja gar nicht wie weh das "nur" tut und wie nervig das auf die dauer wird. Können wir alle nur hoffen das wir uns bald dran gewöhnt haben und dann die schöne schwangerschaftszeit kommt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen