Suchen Menü

Muss mich ein wenig schonen...

hallo,
ich war gestern mal in kkh, nachdem ich wieder nen harten bauch hatte. hatte zwar keine schmerzen dabei aber einen leichten druck.
also 30 min ctg und dort waren dann ca. 10 leichte kontraktionen gehabt. Sind zwar bisher nicht muttermundwirksam gewesen aber trotzdem ist shconung angesagt, soweit das mit zwei mäusen geht.
dann wurde nochmal geschallt und der wurm (ich war gestern bei 26+1) hatte wieder maße, die der 29-30 ssw entsprachen.
Eigentlicher ET ist der 21.5. und jetzt wurde einmal der 5.5. und einmal der 3.5. laut messdaten ausgerechnet....
lg melli 26+2
Bisherige Antworten

Muss mich ein wenig schonen...

Hallo Melli,
na dann auf die Couch mit dir!!!
Und macht mir keinen Quatsch hier mit den Babys ...
LG Mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Muss mich ein wenig schonen...

na dann auch mit dir ab aufs sofa und dich verwöhnen lassen. mache das auch seit freitag. unsere würmchen solllen doch noch eine zeit lange im bauch bleiben.
alexandra

Muss mich ein wenig schonen...

schliess mich an, ab aufs Sofa und relaxen.....ist noch eine Weile bis Mai..
wünsche Dir alles Gute und Ruh Dich aus
LG Africanbaby 23+4

Muss mich ein wenig schonen...

Hallo Melli,
ist das nicht ganz normal für die SSW mit den Kontraktionen? Ich habe total oft nen harten Bauch, grad wenn ich arbeite. Aber das macht nichts, das hatte ich bei den anderen beiden SS auch und das sind Wehen, die nicht Muttermundwirksam sind. Ich weiß jetzt grad nicht den Namen für diese Kontraktionen.
Hattest du denn einen so unregelmäßigen Zyklus, das der ET nicht richtig bestimmt werden kann?
LG Michaela

Muss mich ein wenig schonen...

Hallo Michaela,
ich hatte immer einen superpünktlichen Zyklus von 27 Tagen. Meine letzte Mens hatte ich am 15.08. und mein ES müsste am 26.08. sein gewesen sein. GV hatten wir am 22. und 23. August.
Also müßte der ET der 21.05. sein.
Kontraktionen dieser Art hatte ich in keiner meiner anderen beiden Schwangerschaft, deshalb hat es mich verunsichert.
Am Dienstag hab ich ja wieder regulär Vorsorge und da wird bestimmt wieder CTG geschrieben.
LG Melli

Muss mich ein wenig schonen...

Hallo Melli!
Du überholst ja noch alle ;-)
Ist natürlich gut, falls der Zwerg eher kommt. Aber trotzdem - ab aufs Sofa! Und falls es nicht besser wird, versuch, eine Haushaltshilfe zu bekommen. Meine Hebi hat mir heute eine verschrieben - 5 x die Woche 2 Stunden täglich. Das reicht schon, um das Chaos, was meine Minis Wäsche, Eßzimmer etc.), zu reduzieren. Ich hoffe, die Krankenkasse genehmigt es!
LG, Claudia 26+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen