Suchen Menü

Muss mich denn leider auch verabschieden :o(

Hallo,
nach einer sehr unruhigen Nacht hab ich heute morgen noch mal meine Ärztin angerufen und mit ihr gesprochen.
Bei 7+0 hätte man ein Embryo sehen müssen, aber sie wollte es mir ja freistellen, ob ich noch warten will oder nicht, da ich ja so keine Beschwerden hab.
Heute morgen bin ich denn ins KH und sie haben 3 mal einen US gemacht und es ist nur ein Dottersack, aber ohne Embryo zu sehen.
Die GM sieht auch nicht gut aus und der HCG ist auch nicht hoch genug.
Ich hätte gleich morgen früh zur AS kommen können, aber louis hat sich morgen so auf den schnuppertag in der Vorschule gefreut und mein Mann bekam auch so schnell keinen Ersatz bei der Arbeit.
Nun habe ich am Freitag um 7:30Uhr einen Termin.
Noch bin ich ganz gefasst, aber das große Elend kommt sicher noch.
Ich wünsche euch allen eine schöne und gesunde Schwangerschaft und danke für eure immer wieder lieben und aufbauenden Worte.
LG Britta
Bisherige Antworten

Muss mich denn leider auch verabschieden :o(

Liebe Britta!

Kann dich so gut verstehen, und leide mit dir.

Ich hoffe du stehst das alles einigermaßen durch.

Ich wünsche dir viel Kraft für die bevorstehende Zeit, du hast ja deinen Kleinen Schatz der wird dich bestimmt aufbauen.

Mir geht es ja ganz ähnlich wie du vielleicht gelesen hast, ich denke da kommt noch so einiges auf mich zu.

Wir schaffen das!!!!!!!!!!!!!!!

LG Madeleine:,(

Muss mich denn leider auch verabschieden :o(

Doppelmitseufz für alle ,die hier gerade verabschieden,
hoffentlich schreibt Ihr hier bald wieder guter Hoffnung und guten Mutes, alles Gute von millamami

Muss mich denn leider auch verabschieden :o(

Och nööö Britta, ich hab so gehofft für Dich. Drück Dich mal ganz doll und bewunder Dich für Deine Gelassenheit.

LG Nicole

Muss mich denn leider auch verabschieden :o(

Liebe Britta,
für so eine Situation gibt es keine tröstenden Worte, ich nehme dich einfach mal still in den Am.....:-(
Stillen Gruß, emi

Muss mich denn leider auch verabschieden :o(

Liebe Britta,
kann Dich so gut verstehen, mein Krümel hat sich gestern in der 7.Woche auch verabschiedet. Fühl Dich gedrückt, viel Kraft für die nächsten Tage wünscht Dir Milli

Muss mich denn leider auch verabschieden :o(

hallo britta,...das tut mir wirklich super leid für dich...drücke dich ma feste...lg sasi

Muss mich denn leider auch verabschieden :o(

Liebe Britta,
das tut mir sehr leid und ich drück dich mal dolle. Aber es heißt doch immer wo ein Dottersack ist, da ist auch ein Embryo. Hab mal in einem anderen Forum etwas gelesen, da sollte auch die Frau eine Ausschabung bekommen. Es hieß auch dort ist nichts. Das war bei 7 + 4 und dann plötzlich zeigte sich ein Embryo von glaube ich 4 mm. Dieses Beispiel schreibt sie immer wieder in dem anderen Forum. Ich wünsche Dir, das sich dein kleines doch noch am Freitag zeigt und drücke dir dolle meine Daumen. Ich weiß wie es ist ein Baby zu verlieren.
LG Astrid

Muss mich denn leider auch verabschieden :o(

Hallo...
schade... ich hatte mir so gewünscht, das es sich noch ändert und ein Zwerg zu sehen ist...
Ich wünsch dir alles Liebe, dass dus gut verarbeitest.
LG
Bianca

Muss mich denn leider auch verabschieden :o(

Hallo Du LIebe,
ich habe wenig tröstende Worte- habe das ja selber auch schon durchgemacht- hoffe aber das du ganz viel Kraft hast und auch neuen Mut findest.
ach mir tut das so leid. Ich könnte bei jedem Posting in diese Richtung weinen. Ich habe bis zu letzt mit dir gehofft, das man doch das Baby noch findet....
LG
Melli, die ganz doll an dich denkt.

Muss mich denn leider auch verabschieden :o(

Liebe Britta,

ich drücke Dich ganz doll und wünsche Dir viel Kraft .............Ich wünsche Dir das Du bald wieder schanger werden darfst und ihr dann euren Krümel behalten dürft....

GGLG, Silke :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen