Suchen Menü

Muss mal meinen FA loben!

Hallo!

Ich war heute zur Untersuchung (Ende 8. Woche) beim FA.

Und der sagte doch glatt zu mir - ich schreibe ihnen mal meine Handynummer auf - falls es Probleme oder Fragen am Abend oder am Wochenende gibt, melden sie sich bei mir.

Ist das zu glauben? So einen genialen Arzt kann man nur jedem wünschen!!!

:) Gruß an alle - Meike

Bisherige Antworten

das ist ja richtig nett so einen habe ich leider nicht !!! Und wie war die untersuchung geht es deinem kleinen Krümmel gut ! :-)

Er sagte, es wäre alles zeitgerecht (letzte Woche wurde ich einen Tag vorgestuft - heute zwei zurück - macht einen Tag Unterschied)

Ich habe echt Probleme auf dem US etwas zu erkennen: es ist immer alles so grau in grau. Natürlich sieht man das Kind (1,2 cm) und die Nabelschnur und den Dottersack. Aber wo das oben und unten seien soll- keine Ahnung!

Es sagte es sähe aus wie ein Gummibärchen - mich erinnerte es an moderne Kunst :)

Wenn ich hier oder im Internet Us Bilder sehe sind die immer viel besser aufgelöst - er sagte dass das an seinem alten Gerät läge - schade eigentlich.

Ich habe jetzt erst in 4 Wochen wieder einen Termin - da sollte dann auch ich etwas erkennen können.

Meike

meine Bilder sind auch nicht so schön !!! Ich habe auch wo in der 6 woche nur einen weißen punkt gesehen und das herz schlagen und habe mir auch gedacht was ist pefferminz bombon und herz schlag aberwarte mal ab 4wochen später jetzt ist mein Krümel schon 5,3 com ich habe mir nur gedacht was ist das für ein ding da konnte man auf einmal alle sehen arme beine kopf und das inerhalb von 4 wochen :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen