Suchen Menü

Muss mal kurz jammern

Hallo zusammen,

muss mal ein bissle jammern. Fühle mich gerade so unverstanden :-( Habe letzte Woche Mittwoch und Samstag die Geburtstage meiner Männer ausgerichtet (Verwandschaft hat sich natürlich wie immer nur an den gedeckten Tisch gesetzt) und habe jetzt seit Sonntag ständig Unterleibsziehen. Muss jetzt Magnesium nehmen und eigentlich ein bissle liegen. Ha ha! Die einzige Zeit die mir bleibt sind die 5 Stunden in denen mein großer im Kiga ist. Meine Mutter hält sich mal wieder schön raus gibt aber nur gute Ratschläge (musst dich halt schonen usw.). Mein Mann meinte gestern, er kommt heute mal früher nach Hause und geht mit Sammy ins Schwimmbad. Es wurde natürlich wieder die normale Zeit (Geschäft ist halt wichtiger) :SORRY: Und jetzt gerade noch die Krönung: Sammy sagte gerade, er wollte ja gar kein Geschwisterchen und er wird es auch nicht lieb haben. Könnte grad heulen!:,(

Danke fürs "zuhören"

Simone (20+4)

Bisherige Antworten

Muss mal kurz jammern

Hey Süsse

aaach schmarrn, das mein Sammy nicht wirklich böse. Er hat vll auch nur nen schlechten Tag gehabt, oder es geht ihm auch mal nicht gut. Da sagen Kinder schonmal was grausames... glaub mir Vorallem, wenn man sie schimpft oder nicht das gibt, was sie möchten.

Wenn ich meine Tochter mal schimpfe, sagte sie IMMER: ich hab dich nicht mehr lieb Mama.... das tut auch soo weh, aber ich sage dann, ok, wenn du meinst, aber dann kann ich dir ja nix mehr Süsses geben und dann sagt sie:ok hab dich wieder sehr lieb Mama...

Kinder können schonmal grausam sein, aber nimm dir das bitte nicht allzusehr zu Herzen. Spätestens dann, wenn das Baby da ist, ist alles vergessen und dein Grosser kümmert sich rührend um das BAby und hilft dir auch mal, zb wickeln, baden..ect.

Sei nicht traurig :ROSE:

Liebe Grüsse

Bettina 18+6

Nicht traurig sein!!!!

Es hat natürlich alles "toll" gepasst!!!! :DEVIL:
Mir passiert es auch meistens so: wenn schon etwas nicht klappt oder nicht passt, dann schon richtig!! :-/ Ich ärgere dann mich meistens oder ich heule sogar :,(
Ach, nimm es nicht zu sehr zum Herzen! :IN LOVE: Morgen sieht schon alles anderes aus und dein Kleiner wird noch ungeduldig fragen, wann sein Geschwisterchen da ist!!!!???? O:-) Dann werdest du von Glück heulen!!! :-*
Lass dich drücken und lass den Kopf nicht hängen! :ROSE:
:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Nicht traurig sein!!!!

Hallo,
also das mit dem Geschwisterchen ist so ne Sache meine Tochter (4) möchte nur eine Schwester einen Bruder will sie sogar aus dem Fenster werfen hat sie jetzt neulich zu meinem Freund gesagt wusste erstmal garnicht was ich dazu sagen sollte denke aber das sie mit nem Bruder auch klar kommt
lg

Danke ihr Lieben! Geht mir heute auch schon ein bissle besser!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen