Suchen Menü

Muss mal kurz jammern...

Guten Morgen,

nicht nur diese Übelkeit und Müdigkeit... nein, jetzt bin ich heut morgen aufgestanden, und bin auch noch total erkältet, mit allem was dazu gehört (zum Glück noch kein Fieber). Weiss jemand , was schnell abhilfe schaffen könnte? Will ja nicht unbedingt medis nehmen.

LG Nadine

Bisherige Antworten

Muss mal kurz jammern...

Hallo Nadine,
mir ging es letzten Freitag auch so.
Mir hat der Artzt geraten viel zu trinken (am besten Kamillen- oder Salbeitee - oder wenigstens damit zu gurkeln) und ganz viel zu schlafen und es langsam angehen zu lassen.
Dann hat er mir noch ein Nasenspray auf homöopathischer Basis empholen. Das heißt Euphorbium comp.
Normalerweise bin ich bei ner Erkältung immer schnell wieder richtig fit, aber diesmal zieht sich das schon fast ne Woche hin. Es ist schon besser geworden, aber noch nicht weg.
Das Immunsystem ist bei ner SS halt nicht mehr das stabilste :). Hab jetzt nähmlich auch noch ein Riesenherpes bekommen, mit dem ich aussehe als wäre eine Lippenaufspritzung schiefgegangen.
Dir gute Besserung und gönn dir Ruhe
Susi
8+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen