Suchen Menü

Muß mal jammern, Luise ist krank.....

hatte seit 4 Tagen über 39 Fieber.
Die arme Maus. Hat das alles mit viel Geduld ertragen und war eigentlich noch recht fit dabei. Fieber ist jetzt weg aber
seit letzter Nacht verweigert sie Fläschchen und tagsüber ist es ein Drama, etwas zu essen in sie hinein zu bekommen. An was zu trinken gar nicht zu denken. Sie schreit wie am Spieß, wenn sie Flasche oder Löffel sieht.
KiÄ tippt auf 3-Tage-Fieber. Sie ruft alle paar Stunden bei uns an und fragt nach, wies ihr geht. Wenn sie heute Nacht nicht besser trinkt, muß sie morgen an den Tropf.
Luises Papa ist auch krank, der olle Jammerbolzen ist erkältet(natürlich sehr schwer , kurz vorm Ableben!!!!!).
Drückt bitte alle Daumen, daß es schnell besser wird!!!
LG Anni
Bisherige Antworten

Muß mal jammern, Luise ist krank.....

Hallo Anni!
Au weia, das klingt ja gar nicht gut! 3-Tage-Fieber hatte Lia auch schon, das ist echt ne fiese Krankheit! Da bleibt mir wohl nichts, als der kleinen Maus rasend schnelle gute Besserung zu wünschen, dem Papa ebenfalls und der Mama ggaaannnnzzzzz gute Nerven um im Chaos bestehen zu können! Drücke dir feste die Daumen, daß du wenigstens diese Nacht was zu trinken in sie rein kriegst - stell mir deine Situation grad sehr schrecklich vor, du Arme!
LG, Daniela mit Lia

daumen sind gedrückt!!

...besonders für die arme maus. dass männer kurz vor dem ableben sind, wenn sie nur schnupfen haben, das kenne ich auch (und wahrscheinlich jede andere frau auch ;-))

weiterhin gute besserung, kleine luise, trink fein, und in köln drücekn alice und die zwergenprinzessin die däumchen, dass du ganz bald und ohne tropf wieder fit bist...:OK: und deine mama, die drück ich auch mal...kopf hoch :-)

glg alice

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen