Suchen Menü

Muss mal jammern...Gelenkschmerzen

Hallo zusammen
hab das Gefühl, es wird von Tag zu Tag extremer. Hab seit der Geburt Gelenkschmerzen in den Knien, Knöchel & Handgelenken. Manchmal habe ich Angst, das Baby nicht halten zu können. Laufen bereitet auch Probleme sowie Treppensteigen und aufstehen. Es schmerzt ziemlich in den Knien. Hab mich im Internet belesen, dass es mit Abstillen besser wird, das will ich aber nicht, dann leide ich lieber. Und Medis kommen für mich beim Vollstillen auch nicht in Frage.
Kennt das noch jemand von euch und was unternehmt ihr im Fall?
Schöne Woche noch.
Gruss Nettel
Bisherige Antworten

Muss mal jammern...Gelenkschmerzen

Hallo Nettel,

meine "Große" hatte, als sie noch so klein war, eine Phase, in der sie meinen kleinen Finger ständig ganz dringend zum Nuckeln brauchte.

Damals hatte ich starke Schmerzen im Ringfinger, die offensichtlich vom Finger "abspreizen" kamen (blöd zu erklären, aber Du verstehst bestimmt, was ich meine).

Ich habe damals von meiner homöopathisch "gesinnten" Hausärztin die Globuli Rhus toxicodendron empfohlen bekommen, die auch ganz gut geholfen haben. Mein Mann nimmt die gegen Rückenschmerzen.

Kannst es ja mal versuchen...

LG, Alex mit Lucia 20 Mon und Jonathan, 6 W5 T

Muss mal jammern...Gelenkschmerzen

Hallo Nettel, ich hätte dir nun dieselben Globulis wie Alex empfohlen. Aber lass auf jeden Fall vielleicht beim Arzt mal ein Blutbild machen zur Sicherheit, nicht dass etwas Ernsteres dahintersteckt. Grüßle von Tina, die vor 2 Jahren einen Virus hatte der auf die Gelenke ging und ewig daran herumdokterte..... :-!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen