Suchen Menü

Muss mal jammern :(

Ich weiss ja eigentlich gehört es nicht hier her und viele Interessiert es nicht aber ich muss einfach mal jammern... :,(

Heute morgen habe ich noch gedacht der Tag fangt so gut an...aber da habe ich mich wohl getäutscht.

Eigentlich wollte ich heute morgen nur runter Frühstücken, da seh ich meine Mama draußen am weinen... ich sorfort zu ihr hin und gefragt was los ist...Sie sagte dann auch nur "Junior" und in dem moment kam mein Stiefvater um die Ecke mit einer Tüte...da war der Tag für mich gelaufen! :,( :,(

Irgend so ein Sch*** Arsc***** hat unsere geliebten Kater angefahren und sterben lassen. Er hatte beide Hinterbeine gebrochen und ich weiss nicht was er noch hatte, aber der hat ihn bestimmt angefahren und einfach so liegen lassen...Junior lag dann bei der Frisörin an der Ecke auf dem Kiesbett, also hatte er sich noch von der Straße geschleppt aber weit kam er nicht. :,( :,( :,( :,( :,( :,(

Er hat sich bestimmt noch gequält und ihm hätte man bestimmt helfen können aber nein man lässt ihn einfach dort liegen. :,( :,( :,(

Ich hasse solche Leute die Tiere anfahren und es ihnen ein scheiß Interessiert :,( :,( :,( :,( :,(

Ich weiss ja auch das es Risiko ist Tiere nach draußen zu lassen aber unsere Junior war immer, wenn er ein Auto gesehen oder gehört hat, der erste der weg war!

Ich bin so am Boden zerstört :,(Im moment steckt hier der :DEVIL: drin.

Sorry für das Jammerposting aber das musste jetzt mal sein :,(

Bisherige Antworten

Muss mal jammern :(

Lara, ich kann Dich sehr gut verstehen!! Ich hab selber 2 Katzen, die sind jetzt 15 Jahre alt, ein Geschwisterpärchen, und wir haben sie von klein auf, ich bin quasi mit denen groß geworden! Die beiden sind mein ein und alles, wie meine Kinder und mir graust es jetzt schon davor wenn die mal sterben, die Jüngsten sind sie ja auch nicht mehr. Zum Glück wohnen wir in einem Dorf, am Rand, rund herum viel Wiese und nur eine kaum befahrene Straße. Da bin ich ganz beruhigt, außerdem sind sie jetzt so alt, daß sie eh nicht mehr so unternehmungslustig sind. Trotz allem weiß man nie was passiert!

Deswegen kann ich sehr gut verstehen wie Du Dich gerade fühlst und daß Du unendlich traurig bist! Weiß jetzt auch gar nicht wie ich Dich am besten trösten kann, denn ich weiß genau in dieser Situation könnte mich auch nichts darüber hinweg trösten.

Mitfühlende Grüße,

Ina

Muss mal jammern :(

Oh Mann...

Ich drücke dich mal ganz doll und du hast mein herzliches Beileid. Echt sch... sowas! Hab auch mal ne Katze von der Strasse gekratzt. Ist dann in meinem Arm gestorben. Bin die ganze Strasse abgelaufen auf der Suche nach den Besitzern. Hab sie leider nicht gefunden, aber die Katze zum TA gebracht, damit vielleicht der Besitzer beim Nachfragen sie abholen kann...

Dein Junior ist jetzt über die Regenbogenbrücke gegangen und wartet auf dich.

Alles Liebe

Sandra

Muss mal jammern :(

Es tut mir unendlich leid!!!!
ich kann Dich so gut verstehen! Uns ist vor einigen Jahre dasselbe passiert und auch ich habe mir immer gedacht hätte ich sie nur eher gefunden, hätte ich ihr noch helfen können, hat sie sehr gelitten....
Tja Menschen(natürlich nicht alle) können wirklich grausam sein und auch ich kann nicht nachvollziehen wie man da einfach ohne Skrupel weiter fahren kann!!
Es sind meistens Leute die selber keine Tiere haben oder denen Tiere einfach egal(sind ja bloß Sachen) sind.
Versuche nicht zu viel daran zu denken(leichter gesagt als getan)
LG Conny

Muss mal jammern :(

Vielen dank!

Das tut gut einfach ein wenig "aufmunterung" zu lesen.

Es tut aber trotzdem so unentlich weh :,( ...

Ich versuche auch schon nicht daran zu denke aber manchmal komm dann wieder die Tränen...

Das schlimme ist auch dann immer noch durch den Tot von unserem Junior reißen auch wieder die Wunden von unserem anderen verstorbenen Kater (Schlaganfall) und unsere Katze (an Fieber gestorben) auf! :,(

Das ist dann dreifacher schmerz :,( :,( .

gglg von einer traurigen Lara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen