Suchen Menü

Muss mal jammern:(...

...Ich bekomme von der einen Sekunde auf die andere Hunger, das geht so schnell das ich das nicht mal merke und Schwups ist mir dann auch schon total Übel, und dann ist das mit dem essen auch nicht mehr so leicht, und ich habe dann echt auf nix Hunger, alles ekel mich an, meistens mach ich mir dann ne Scheibe Toast mit Streichkäse, was ich aber so langsam auch nicht mehr sehen kann, nur was anderes bekomme ich erst gar nicht mehr runter :-(

Und mittlerweile geht das jetzt schon den ganzen Tag mit dem Hunger, sogar Nachts wenn ich dann im Bett liege, bekomme ich plötzlich Hunger und das schlimme ist wenn ich dann ne Kleinigkeit esse, da ich nachts nicht mehr so viel essen will, geht der Hunger nicht weg...Und zu viel will ich zur Nacht auch nicht essen, nicht das mir dann davon auch noch schlecht wird, was mir ohne hin schon ist :-(

Und am Morgen wache ich dann auf, weil ich so ein riesen Hunger habe, manchmal ist es dann am Morgen so schlimm das ich das Gefühl habe das ich mich Übergeben muss wenn ich mir dann nicht sofort ne trockne Scheibe Toast in den Mund stopfe (zum zubereiten bleibt dann keine Zeit mehr)

Und zu Mittag essen ist die reinste Katastrophe, dann habe ich Hunger (so wie den ganzen Tag) kann da aber nix essen, weil irgendwie krieg ich kein Warmes essen runter (zwinge mir dann immer so ein bisschen rein) ja und danach ist mir dann übel, was dann aber sich so ca. nach 30 Min. wieder gelegt hat.

Also kurz gesagt, ich bekomme alle halbe Stunde bis Stunde Hunger, mein Freund sagt schon zu mir „kleine Raupe nimmer satt“=-O klingt lustig, aber so lustig ist das nicht :-(

Sorry ist etwas lang geworden

LG Sabrina (13+5) die mit dauer Hunger zu kämpfen hat=-O %)

Bisherige Antworten

Muss mal jammern:(...

Hallo Sabrina,

das ist bei mir ähnlich. Ich bekomme von jetzt auf gleich Hunger und mir wird schlecht. Nur wenn ich dann was esse, gehts mir sofort wieder gut. Hast du's mal mit Müsli oder so probiert? Das geht bei mir z.B. immer. Oder einen kalten Kakao. Das hilft mir auch manchmal.

Ich fühle mit dir, aber so schlimm wie bei dir isses halt bei mmir nicht. Irgendwas krieg ich schon rein.

Alles Gute und liebe Grüße

Tien

Muss mal jammern:(...

Hi Ängu!
Das kommt mir sooo bekannt vor! Ich frag mich auch wann das mit der Übelkeit aufhört. Auf der anderen Seite hab ich eher weniger Kilos als vor der SS und esse weit mehr. Ist auch irgendwie ein Vorteil.
Such dir die Peanuts raus und denk positiv.
Lg caterina

Muss mal jammern:(...

Hi meine süße... ich kenne das nur zu gut....und weiß daher wie es dir grade geht...und wie du ja schon gesagt hast...ist es morgens sehr schlimm mit dem hunger und der übelkeit...man hat dann sooo nen riesen hunger das man einfach alles essen würde...hauptsache man hat was im magen und ein paar min nach dem essen ist einen sooo übel das man sich am liebsten die seele aus dem leib kotzen würde....jaja...ist net alles so einfach...nen tipp ....hab immer ne kleinigkeit zu essen im schlafzimmer..am besten ist zwieback....davon wurde mir net gleich wieder schlecht....so kannst du sobald du wach bist noch/schon im bett ne kleinigkeit zu dir nehmen ohne das du vor hunger umkipst und ohne das dein körper in streß kommt (ich habe immer zitter atacken bekommen wenn ich net schnell genug was zu essen bekommen hatte..das war so schlimm das mein ganzer körper gezittert hat...)also meine liebe...iss schon ne kleinigkeit im bett bevor du richtig aufstehst...dann wird der ganze tag net sooo schlimm....

LG:Inna....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen