Suchen Menü

Muss mal jammern :(

Hallo zusammen,
muss heute Abend mal ein bisschen jammer...sorry aber ich hoffe es ist O.K.
Ich habe am Montag eine Infusion bekommen, weil mir immer noch so viel übel ist, hatte einen Blutdruck von 90/60...also irgendwie scheintod...jedenfalls habe ich mich so gefühlt.
Dienstag und Mittwoch war ich tatsächlich top fit und heute ist mir schon wieder schlecht, bin müde und fühle mich richtig zerschlagen und die Pollen quälen mich zusätzlich:SORRY:
Werde wahrscheinlich morgen wieder eine Infusion holen. Mein FA sagte ich könne die jeden Tag bekommen wenn es nötig ist und bei manchen Frauen ist das die GANZE SS so =-O
Ich will das es mir auch gut geht und ich die Schwangerschaft genießen kann.
Geht es jemanden ähnlich??? Das ist soo doof...könnte heulen :,(
Ich weiß, ich soll froh sein dass mit meinem kleinen Bauchbewohner alles in ordnung ist, aber wenn man immer so in den Seilen hängt fühlt man sich einfach schrecklich.
Lieben verheulten Gruß von Sysa mit ihrem Minikrümel in der 16SSW :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Muss mal jammern :(

Hallo Sysa,

man kann versuchen den Blutdruck auch durch andere Methoden etwas höher zu bekommen.Leidest du schon immer an zu niedrigen Blutdruck?Oder ist es erst seit der SS?Auf jeden Fall ist das A und O viel trinken und am besten Mineralwasser,dann könntest du versuchen kleine sportliche Tätigkeiten auszuüben (kurz auf der Stelle laufen z.B.),wenn dir beim aufstehen schwindlig wird, könntest du vorher mit deinen Füßen kreisen;das sind dinge die du tun könntest, jedoch ist es wichtig erst einmal zu wissen woher der niedrige Blutdruck kommt.

Gute Besserung:ROSE:

LG Nicole 17+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen