und woran liegt das?? weiss das vielleicht jemand? Das interessiert mich brennend, weil Ben in egal wo, egal wann egal wieviel er schläft IMMER weinend wach wird. Da muss es doch nen Grund für geben, oder?
lg isi
und woran liegt das?? weiss das vielleicht jemand? Das interessiert mich brennend, weil Ben in egal wo, egal wann egal wieviel er schläft IMMER weinend wach wird. Da muss es doch nen Grund für geben, oder?
lg isi
Hallo Isi
also bei Nele ist das echt unterschiedlich, manchmal wird sie wach und schreit wie am Spieß als hätte sie ein Messer im Rücken und manchmal wird sie wach, setzt sich hin und spielt oder erzählt vor sich hin, irgendwann geh ich gucken und frag mich wie lange sie wohl schon da sitzen mag...:-[
Einen Grund dafür weiß ich nicht, manchmal denk ich dass wenn sie wach wird, dass es ihr nicht geheuer ist dass es so dunkel ist und dass sie alleine ist, oder dass sie vielleicht von einem schlechten Traum wach geworden ist...:-X aber wissen tu ichs auch nicht, frag mich auch woran dass liegt dass sie manchmal da sitzt und spielt und erzählt und manchmal schreiend wach wird...:-X
GLG
Kathrin & Nele *3.10.10:KISSING:
Hallo Isi,
die Betreffzeile sagt schon alles. Bei Max ist es in den letzten Monaten sehr wenig geworden. Meist weint er nur noch nachts, wenn er wach wird. Tagsüber kaum noch. Damals habe ich beobachtet, dass er meist nur dann weint, wenn er noch nicht richtig ausgeschlafen ist. Ich habe oft versucht ihn zum Weiterschlafen zu bringen und danach ist er ohne Weinen aufgewacht.
So wars halt bei uns, aber bei Ben kann es ja auch andere Gründe haben...
Jetzt wird er oft wach und spielt ganz ruhig in seinem Bett alleine.
glg
Eve mit Max
P.S. wir hatten heute Nacht zum ersten Mal die von dir empfohlenen Globulis im Einsatz. War nicht übel, aber ich traue dem Frieden noch nicht so richtig ;-)
...ich glaube wenn sie richtig ausgeschlafen ist, dann wird sie wach und lacht und brabbelt. Oder wie heute morgen mir auf die Nase gedrückt und gelacht - da war ich dann auch wach ;)
Wenn sie nur kurz geschlafen hat weint sie weil sie noch müde ist. Auch wenn sie zwar lange schläft aber dann noch matschig ist - kennt man doch selber, wenn man mal nachmittags zu länge schläft und dann voll durch ist. Oder sie weint, wenn sie plötzlich in einer anderen Umgebung ist, sprich im Auto einschläft und im Flur oder Wohnzimmer wach wird. Oder wenn Mama am Bett sitzt und sie wach wird und Mama weg ist.
Bei Lia sind die Gründe eigentlich sehr klar bis auf ein paar Mal wo ich es dann auf die Zähne schieb ;)
Liebe Grüße
Lina
...oder ihn irgendwas anderes erschreckt hat. Manchmal noch, wenn er nach dem Aufwachen gleich riesigen Kohldampf hat.
Ansonsten fängt er erstmal an, im Bett rumzuturnern und zu erzählen. Das Gebrabbel steigert sich dann nach und nach - und wenn Mama dann IMMER noch nicht da ist, fängt er langsam an zu quengeln.
LG
Sandra
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen