Suchen Menü

Muss mal bisschen jammern...

Huhu,

war die Woche recht wenig hier ist mir grad aufgefallen.

Mein Mann ist seit letztem Wochenende krank, ne mordsmäßige Erkältung, Gott sei Dank keine Grippe - und ich kämpfe seit Tagen damit mich nicht auch noch anzustecken.

Dank Tee- und Vitaminkur hats bis jetzt einigermaßen hingehauen, aber seit heut Nacht hab ich Halsschmerzen - so fängst normalerweise bei mir an mit Erkältungen.

:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: - mal schaun wies weiter geht.

Aber mein eigentliches " Problem " seit 2 - 3 Tagen:

Ich hab so dermaßen Luftprobleme, vor allem morgens nach dem Aufstehen im Laufe des Vormittags, dann gehts irgendwann wieder.

Sehr unangenehm, hab eigentlich gedacht, dass kommt erst etwas später???:BLABLA: :BLABLA:

Viel machen kann man da wahrscheinlich nicht oder? :,(

Liebe Grüße,

Anna (28+3)

Bisherige Antworten

Muss mal bisschen jammern...

Hallo Anna,
tja auch mich hat es niedergelegt. Meine Kinder hatten letzte Woche die Grippe, naja hätte mich gewundert, wenn es mich verschont gelassen hätte. Aber man kann ja nicht die Kinder immer wegschicken, keinen Kuss geben ect. Das geht nicht wirklich, wenn sie krank sind.
Somit hat es mich jetzt auch erwischt. Außer ein warmes Bad und viel trinken gibt es wirklich nicht viel, was mir machen können :-( Alles versuchen durchzustehen und wenn zu hohes Fieber kommt, dann doch in die Klinik. Im Moment hab ich aber kein Fieber nur halt Halsschmerzen, Schnupfen und Schüttelfrost. Naja und halt die Schlappheit. Und da soll ich hier Kisten ausräumen :-X Keine Chance.
Hab mich etwas warm eingepackt und hoffe das ich kein Fieber bekomme zumindest nicht so hoch wie meine Kinder das hatten. Aber es ist wahnsinnig schwer sich um sich zu kümmern und um 3 Kinder, die leider alle zu Hause sind (Ferien und der Kita geht erst ab Dez. los) Somit ist von Erholung leider auch nicht zu sprechen.
LG Manu

Muss mal bisschen jammern...

Hallo Manu,

das hört sich nicht gut an bei dir. :-(

Ich habe hier jetzt noch keine Kids rumflitzen da es meine erste SS ist, hab nur 2 Katzen die ab und zu mal vorbeiwatscheln um gestreichelt zu werden und einen kranken Mann dem es mittlerweile schon etwas besser geht.

Ich hoffe dass du nicht noch Fieber dazu bekommst und ab und zu ein bisschen Ruhe finden kannst.

Kann ich verstehen dass du die Kinder nicht immer wegschicken kannst wenn sie einen Kuss wollen, könnt ich auch nicht.

Ich wünsche dir gute Besserung und einen Schub Energie!

Werd mich auch weiter meiner Vitamin- und Teekur widmen - auch wenn mir der Tee schon langsam zu den Ohren rauskommt. . . :BLABLA:

Liebe Grüße,

Anna (28+3)

Muss mal bisschen jammern...

hallo anna,

zum luftproblem habe ich auch keinen tipp.

hoffe du bleibst weiterhin verschont von der erkältung!

lg

nicole

Muss mal bisschen jammern...

Hallo Anna,
ach menno, so eine Erkältung ist ziemlich nervig... :HEADSHOT:. Wie geht es dir denn heute? Hast du wirklich etwas abbekommen? Dann kann ich jetzt wohl auch nur noch eine gute Besserung wünschen *tröst*.
Nachdem mein Mann 2 Wochen lang gehustet hat und mein Sohn erkältet war, hat es mich vor einer Woche ja auch dahingerafft. Nun geht es aber schon besser (abgesehen vom Husten).
Trinke viel Tee, iss viel Obst und nimm bei Schmerzen eine Paracetamol - mehr kann man ohnehin nicht tun.
Vielleicht kommen die Luftprobleme auch daher? Ansonsten keuche ich auch durch die Gegend - kenne das aber nur nach Anstrengungen, nicht nach dem Aufwachen :-X!
LG
Rupmaus (24+3) :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen