Suchen Menü

Muss mal Jammern Sorry :-(

Hallo an alle

ich bin eher eine leise Mitleserin aber heute muss ich mal alles los werden

Bin heute schon drei Tage nach dem Termin :,( und es tut sich gar nichts!! kein zwicken überhaupt nichts !! Ich sitze zuhause gehe spazieren und Warte und warte das es entlich los geht

Habe eigentlich immer gehoft das ich Weihnachten schon mit meinen Baby zuhause feiern kann nur das kann ich jetzt auch schon vergessen weil ich werde sicher zu Weihnachten im KH sein JUHU

So und mein Partner ist auch krank und wie ihr das sicher kennt wenn ein Mann krank ist dann muss er auch gleich sterben!! ich kann ihn jetzt alles nachtragen weil er ja so arm !! Aber das schlimmste ist das er nur beim herum spinnen ist und ich nicht weiss warum ?

Es nervt echt auf der einen seite will ich entlich meine kleine in den Arm halten und auf der andern Seite nervt mein Partner !!

Sorry aber ich musste das mal los werden

LG AN ALLE DIE AUCH NOCH WARTEN UND AN ALLE DIE WEIHNACHTEN MIT DEM BABY FEIERN KÖNNEN

FROHE WEIHNACHTEN WÜNSCHE ICH ALLEN

Bisherige Antworten

2-4h nach einer normalen geburt kann man nach hause gehen ;-)

zimt, sex, scharfes essen, aufräumen ... ;-)
ich wünsche dir, dass es bald losgeht.
lg quark

Quark hat recht ;))

Hallo

Vier Kinder hab ich und ich wollte soooo gern mal gleich MIT Baby nach Hause gehen...bei dreien wurde es mir leider verwehrt...sie mußten in die Kinderklinik aus versch. Gründen...

Aber bei Nr 4 bin ich nach 4 Stunden nach Hause gegangen und auch die blöde Gelbsucht blieb GsD dieses mal aus...

Meine Hebamme kam die ersten Tage fast täglich-bei einer erstgebärenden sowieso....

Geh doch einfach nach Hause,wenn Du kannst..Die U2 macht dann der Kinderarzt...und die Hebamme kann man doch jederzeit anrufen und sie kommt !!

Außerdem ist es doch zu Hause viel gemütlicher und man muß sich,wenn Kassenpatientin nicht ein 4-Bett Zimmer teilen,sodaß man nicht zum schlafen kommt...

Alles Gute für die Geburt und das es bald losgeht..vor Heiligabend !!!!!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Muss mal Jammern Sorry :-(

Hy,

ich drücke dir die Daumen das es ganz schnell rum ist. Mir geht es auch genauso. Bin zwar erst bei ET +1 aber die Nerven liegen echt blank. Bin nur noch am heulen weil sich nichts tut.

Auf meinen Mann bin ich auch sauer... ich weiß ja das er nichts dafür kann, aber er hat seit gestern auch 39 Grad Fieber und liegt nur leidend im Bett rum.. und sowas wo man doch selber mal ein wenig Unterstützung nötig hätte. Wieso ausgerechnet jetzt??? Ich sehe mich schon mit dem Taxi alleine ins KKH fahren. Einen Mann kurz vor dem umkippen will ich im Kreissaal nicht sehen. Gestern hat er mir schon gesagt das er mich nicht fahren kann, wegen seinem Schüttelfrost. Kein Wunder das das Baby nicht kommen will.

Meine Hebamme hat heute gesagt das morgen das Wetter wohl wieder etwas wechseln soll, vielleicht tut sich dann etwas. Ich hoffe jedenfalls auch weiter.

Das mit Weihnachten im Krankenhaus ist einfach doof, man macht sich selber so einen Druck. Ich hoffe mal das wir beide unsere kleinen Zicken an Weihnachten zu HAUSE im Arm halten dürfen.

LG Maike

Muss mal Jammern Sorry :-(

Hey Maike
Danke
ich weiss das hört sich jetzt sicher doof an aber ich bin froh das es nicht nur mir so geht !!
Lg Angelika :-)

Muss mal Jammern Sorry :-(

Hy Angelika,

das habe ich mit auch gedacht. ;-) Laut meiner Hebamme sind das wohl noch mehrere denen es so geht.

Man soll sich von dem Terminstress freimachen, haha... leicht gesagt. :-| Naja, mein Mann bekommt jetzt Antibiotika und liegt leidend auf dem Sofa, aus dem Schlaftzimmer habe ich ihn "rausgeschmissen". Hoffentlich hilft es schnell. Will doch nicht alleine in den Kreissaal.

Wünsch dir alles Gute und einen schönen 4. Advent!

LG Maike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen