Muss jetzt doch von heute auf morgen abstillen :-(
Bakterien wohl resistent (hoffe richtig ) gegen das Pennecilin und ich
habe jetzt eine Seitenstrangangina. Beim Pennecilin konnte ich weiter-
stillen. Das was ich jetzt bekomme, ist nicht so gut für den Kleinen.
Auch nicht bei nur 2x stillen, abends und morgens. Und nach 10 Tagen
könnte ich ja wieder anfangen (bis dato müsste ich abpumpen) damit,
das wenige was noch da ist, auch bleibt. Aber ich denke da ich sowieso
in den nächsten 4-8 Wochen abstillen wollte, werde ich das nun
auch machen. Aber so ohne Vorwarnung ist schon blöd.
Hoffe nur der Kleine macht es gut mit. Am meisten stören wird es ihn
morgens. Mal sehen ob ich ihn da beruhigt bekomme, denn Flasche lehnte er bis jetzt immer ab. Werde es natürlich nochmal versuchen.
Drückt mir die Daumen, das Sten-Medrick mir es leicht macht.
Sonst weiß ich auch nicht....
Etwas sentimentale Grüße Jana
Was muß das muß
Also bei uns ist es gut gegangen. Zuerst eine 24h Stillpause und dann Radikalabstillen wegen Operation. Danach wollte die Kleine nicht mehr. Es wäre schon noch Milch dagewesen, aber an der Flasche geht es doch schneller.
Anfangs hat sie sich ein wenig geziert, aber als sie richtig hungrig war, war ihr die Flasche sehr recht.
Alles Gute, LG, Nicole
Muss jetzt doch von heute auf morgen abstillen :-(
schau mal bei embryotox nach, ob dein neues AB nicht doch stilltauglich ist. mein Zahnarzt u. Apotheker wollten mir auch erzählen, dass das AB nicht stilltauglich ist. ich hab bei embryotox nachgeschaut und da stand drin, dass man es doch während der stillzeit nehmen kann.
lg
susi
Danke für den Tipp, aber
hab natürlich gleich nachgeschaut. Lt. Packungsbeilage und auch
bei den meisten anderen Seiten, wird grundsätzlich geschrieben,
das es in Schwangerschaft/Stillzeit nicht genommen werden darf.
Embryotox meint in Notfällen wohl doch machbar, aber bei meinen
Medikament zu wenig Erfahrungen in der Stillzeit.
Ist mir doch etwas zu heikel..............
Aber trotzdem Vielen Dank
Gruss Jana
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen