Suchen Menü

Muss jetzt doch mal fragen

ich mach mir ja eigentlich nicht unbedingt soooviele gedanken oder sorgen, aber die letzten tage hatte ich immer wieder so nen seltsamen druck im unterleib und seit heut ein stechen in der vagina welches ich nicht so ganz zuordnen kann, zudem heut das gefühl, als sei was geplatzt in meiner seite.
hat wer ne ahnung was dass sein könnte? hab ich mich einfach übernommen?
letztes mal beim check hat sie auch meinen mu gecheckt eben wegen des druckes, aber scheint alles dicht verschlossen und die länge ist auch i.o., blasenentzüdnung liegt auch keine vor.
kennt das wer von euch?
der rest, naja, aber dieses vaginale stechen gibt mir doch zu denken.
danke euch!
a.
Bisherige Antworten

Muss jetzt doch mal fragen

Hallo,
wenn du dir unsicher bist, dann frag doch deinen FA.
Stechen in der Vagina kenne ich nicht, eher in der Harnröhre, aber nur weil nein Krümel in die Blase trat und sich der Druck weiter leitete.
Das Ziehen im unteren Bauchbereich, womöglich noch seitlich, klingt nach den Mutterbändern. Sie halten die Gebärmutter an der Stelle, wo sie sein sollte. Bei Überbelastung, ruckartigen Bewegungen, oder einseitigen Bewegungen machen sie sich bemerkbar. Sie wachsen mit der Gebärmutter mit, womöglich spürtest du das Wachsen.
Ich empfehle dir, deinen Bauch zu entlasten und frag ruhig deine FA oder Hebamme.
Ansonsten liebe Grüße & immer schön schwanger bleiben!!!
Bine 23+0

Muss jetzt doch mal fragen

hi
danke für deine Antwort. hab sicherheitshalber mal angerufen und sie meinte auch, ich soll mich einfach mal bisschen schonen und dass wahrscheinlich der Kleine einfach ziemlich dolle am zutreten ist gerade und sich blöd positioniert hat^^würd passen. solange es wohl nicht regelmässig so weitergeht und der Bauch sich nicht verhärtet ist wohl alles ok. Wie Du auch geschrieben hast, könnte es auch der Wachstum sein.
Wünsch Dir noch nen schönen Abend! :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen