Suchen Menü

Muss ja echt mal sagen: Ich liiiiiiebe Ebay!!! :o)))))

Hallo,
auch wenn ich zur Zeit meistens rumjammer... hier mal ein positiv Beitrag ;-) [:-}
Habe gestern bei Ebay einen Stubenwagen (2 Monate in Gebrauch) für 20,50 ersteigert und einen Geuther Laufstall für 16,50 und beides in unserem kleinen Kuhkaff zum abholen!!!! Zwei Stunden später habe ich dann noch eine (jedenfalls auf dem Foto) traumhaft schöne Eckbank und zwei Stühle für unseren Esstisch ergattert, ne gute Stunde von uns zum Abholen, ist wohl drei Jahre alt, ehemals 750€ bei Möbel Kraft, ich habs für 134€ bekommen [:-} Eeeeeeeendlich eine Eckbank!!! In welcher Wohnung sie auch zukünftig stehen wird ;-) :-[
So und egal obs gerade geregnet hat oder stürmt, wir fahren nach dem Frühstück in den Wildpark, :-/ :-/ :-/ ;-) (obwohl die Wolken sogar gerade seit 2 min. ein Fünkchen Sonne durchlassen.... na ja wird wohl wechseln heute)
GGLG und einen schönen Sonntag, Allie, die sich heute Abend auf die Wichtelliste stürzen wird ;-) :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Muss ja echt mal sagen: Ich liiiiiiebe Ebay!!! :o)))))

Hallo Allie,
da hast Du ja echt Glück gehabt mit Ebay! Ich finde da immer nicht, aber mein Freund kauft dort viel.
Werde auf jeden Fall demnächst auch mal genauer schauen, da wir noch unbedingt Sachen von Erni+Bert haben wollen (mein Freund ist Fan).
Ich hoffe, Du hattest viel Spaß im Wildpark.
GlG Janni

Muss ja echt mal sagen: Ich liiiiiiebe Ebay!!! :o)))))

Cool, da hast du ja ein paar nette Sachen günstig bekommen, und noch nichtmal weit fahren... :-)

Ich stöber dort auch gern, allerdings lebe ich momentan was die Zimmerausstattung angeht meine Wünsche aus ..gg. Hab mir gestern einen Eckkleiderschrank bei Neckermann bestellt..dafür müss ich jetzt mal beim Wickeltisch sparen.

Die meisten Sachen bekomme ich ja Gott sei Dank von meiner Schwester, die auch fast alles bei ebay ersteigert hat vor 1,5 Jahren.

Ich wünsch dir ganz viel Spass im Wildpark, werden nachher vielleicht noch ein paar Autos ansehen fahren, denn ein modernerer und etwas größerer als unser alter Mazda 121 darfs dann glaube schon sein ;-)

Muss ja echt mal sagen: Ich liiiiiiebe Ebay!!! :o)))))

Hallo Allie, ja ich finde es auch super toll , dass es Ebay gibt.
Habe zwar mehr meinen Krempel dort verkauft als gekauft, abe momentan ist es eher umgekehrt ;-)))))
Habe neulich eine ISSI Milchpumpe von Avent mit Tasche und ganz viel Zubehör dort für 30 Euro inklusive Versand dort erstanden.
Nun ja, mach mir ja jetzt schon Gedanken, weil ich ja nach dem Mutterschutz einen halben Nachmittag in der Woche arbeiten möchte.
Mal sehen, ob das auch klappt.
Hoffe ihr habt viel Spass im Wildpark.
Lg, Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

Muss ja echt mal sagen: Ich liiiiiiebe Ebay!!! :o)))))

Hallo Allie, ja ich finde es auch super toll , dass es Ebay gibt.
Habe zwar mehr meinen Krempel dort verkauft als gekauft, abe momentan ist es eher umgekehrt ;-)))))
Habe neulich eine ISSI Milchpumpe von Avent mit Tasche und ganz viel Zubehör dort für 30 Euro inklusive Versand dort erstanden.
Nun ja, mach mir ja jetzt schon Gedanken, weil ich ja nach dem Mutterschutz einen halben Nachmittag in der Woche arbeiten möchte.
Mal sehen, ob das auch klappt.
Hoffe ihr habt viel Spass im Wildpark.
Lg, Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

Muss ja echt mal sagen: Ich liiiiiiebe Ebay!!! :o)))))

Oh ja Ebay ist toll...habe da auch schon einiges erstanden für unseren Nachwuchs....

Lauter Babysachen für 1€ und eine Babywiege 4 Monate alt inkl. Himmel und Nestschutz und Kopfkissen und Decke für 40€ und das nur 10 min von uns entfernt. Werde dort weiter stöbern und shoppen wenns was günstiges gibt.

LG an Alle und schönen Sonntag

Glückwunsch zu Schnäppchen-waren heute auch im Wildpark:-) *kalt*

Wir waren auch komplett durchgefroren *brrrrrr* aber es hat NICHT geregnet!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen