Suchen Menü

Muss in die Klinik :-(

Hallo Mädels,
genau das was ich nicht in Planung habe ist nun eingetroffen. Ich muss erstmal zum LangzeitCTG. DIe Herztöne vom Madel waren heute nicht in Ordnung.
Jetzt sitz ich hier und weiß nicht wie ich alles organisieren soll, da meine Kinder durch den Umzug noch nicht in den neuen Kita können. Jetzt muss ich sie heute mitnehmen, mein Mann holt sie nachher ab. Morgen dürfen sie für den Notfall in den alten Kita nochmal. Würd wohl etwas stressig für Männle werden. Halt blöd, wenn man wirklich niemanden hat hier :-(
Bitte drückt mir die Daumen, das dann alles ok ist und das ich wieder heim kann, denn es wäre doch etwas früh.
GLG Manu 32+5 SSW
Bisherige Antworten

daumen sind fest gedrückt!!

liebe manu,
hoffe, dass du schon bald entwarnung geben kannst und deine bauchmaus noch lange im bauch bleibt.
lg steffi

daumen sind fest gedrückt!!

also wirklich, ihr sollt doch nicht alles nachmachen mit der klinik!!
was wollt ihr denn schon dort ;-)
aber mal spaß beiseite. du schaffst das bestimmt und hast tolle unterstüzung von deinem schatz!!!
drück dir auf jeden fall die daumen, daß alles gut wird
liebe grüße
anja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Muss in die Klinik :-(

Ohje.... drück dir die Daumen das alles ok ist!! Hatte das ja letzte Woche auch!! Man ist ja dann doch echt beunruhigt!! Also lass es lieber abchecken!!! Vielleicht hat deine Maus auch Lust gehabt mit der Nabelschnurr zu spielen!!!
Hoffe du kommst gleich wieder raus!! Und berichte gleich, ja!!!
LG
Jasmin :IN LOVE: 31+4

Muss in die Klinik :-(

Ohje.... drück dir die Daumen das alles ok ist!! Hatte das ja letzte Woche auch!! Man ist ja dann doch echt beunruhigt!! Also lass es lieber abchecken!!! Vielleicht hat deine Maus auch Lust gehabt mit der Nabelschnurr zu spielen!!!
Hoffe du kommst gleich wieder raus!! Und berichte gleich, ja!!!
LG
Jasmin :IN LOVE: 31+4

Muss in die Klinik :-(

Meine Daumen sind gaaaanz fest gedückt für euch beide !!!
LG Schnuller78 (25+6)

Ich wünsche dir dass die Herztöne im Langzeit CTG besser sind und du bald heim darfst! Lg, Kristin

Muss in die Klinik :-(

Hi Manu,
ich halte dir die Daumen, dass du danach wieder heim darfst, und das nur ein 'falscher Alarm' war!
GGLG,
Sylvie (30+1)

Muss in die Klinik :-(

Ach Mensch, sowas Blödes! Ich drück Euch die Daumen, dass sich schnell alles klärt und Du mit Mädel im Bauch wieder nach Hause kannst!!! GlG Jennie 29+3

Oh je, und grad jetzt in dem Umzugsstress... wünsche dir alles Liebe und dass du bald wieder heim darfst mit Mädel-Bauch

Meine Daumen sind ganz fest für Dich gedrückt!! LG, Helen

Ich drück die Daumen gaaannnzzzz feste!!! Alles Gute!!!

Danke fürs Daumendrücken - Bericht oben LG Manu

Muss in die Klinik :-(

och nö :SORRY:
Hallo liebe Manu!
Ich drück meine Daumen, das es nichts ernstes ist! Und das Langzeit-CTG bessere Werte schreibt.
Lass Dich drücken! :KISSING:
Alles Gute wünscht Jasmin (31+3) :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen