Suchen Menü

Muss ich mir sorgen machen?

Hallo ihr Lieben!

ICh hab da mal eine Frage. Elias hatte zwei Tage keine Stuhlwindel und nun sind es heute schon fünf. (seit der früh) Ist das Durchfall? ab wann ist es durchfall? Ich stille voll. Der stuhl ist noch gelb aber sehr dünnflüssig.


Vielleicht weiß ja jemand bescheid.Vielen Dank schonmal

LG Manuela

Bisherige Antworten

Muss ich mir sorgen machen?

solange er nicht unangehemn riecht ist es in ordnung. koennen bis zu 10 sein

lg

Muss ich mir sorgen machen?

Hallo

der Stuhl von meinem kleinen ist auch dünn,und sehr unterschiedlich in der häufigkeit,mal fünf tage gar nichts(war deshalb beim KA und der meint das ist normal) und dann wieder jeden Tag 2x.

Also gehe ich davon aus das der Stuhl normal ist,bei unsicherheiten einmal den KA anrufen und fragen.

LG Ani

einschleich

bei gestillten babys ist das völlig normal.
sollte dein kleiner wirklich mal probleme haben, die abgeklärt werden müssten, so würdest du das auf alle fälle riechen. stinkt nämlich wirklich schlimm, wenns irgendein problem gibt und meist ist der stuhl dann schaumig und grün.
also keine sorge, ist alles o.k.
lg andea

Muss ich mir sorgen machen?

Huhu!

Mußt Dir keine Sorgen machen :-)

Feline hat grundsätzlich 5-8 Stuhlwindeln am Tag - Jonte eher 2-3 - oder auch mal 2 Tage nichts.

Scheint wohl alles normal zu sein (von 10mal am Tag bis alle 10 Tage einmal).

LG Berit

Muss ich mir sorgen machen?

Vielen lieben Dank für eure schnellen Antworten. Der Stuhl riecht zwar schon etwas stärker als vorher. Aber nicht so schlimm. Na mal abwarten wie es die nacht wird.

LG Manuela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen