Suchen Menü

Muss ich mir jetzt sorgen machen ???

Man man meine schwangerschaft ist bis jetzt super gelaufen und seit 2 tagen mache ich mir sorgen sonst habe ich meinen Kleinen meh mals am Tag gespürt wie er am topen war und in der nacht hat er mich nicht schlafen lassen manchemal.....und jetzt seit 3 tage spüre ich ihn kaum ist das normal????ich weiß echtr nicht was ich machen soll könnt ihr mir helfen damit ich nicht so viel angst habe ????

Lg jessie :,(

Bisherige Antworten

Muss ich mir jetzt sorgen machen ???

Hallo Jessi,

jetzt beruhige dich erstmal.

Bei mir gibt es auch Tage, da merke ich ihn fast gar nicht, das ist aber normal, solange du ihn überhaupt spürst.

Versuche ihn doch ein bissl zu ärgern, drücke deine Hände jeweils ein die Bauchseite, so als würdest du deinen Bauch ausquetschen wollen (was du natürlich nicht tust;-) )

drücke ein paar sek., aber nicht dolle, die Seiten zusammen,kurz halten und dann die Hände locker am Bauch liegen lassen, meistens melden sich die Kleinen dann (am besten klappt es wenn du auf den Rücken liegst).

Habe gedult, sollte es beim ersten mal nicht klappen probierst du es etwas weiter (wenn er schläft wird er sich nur dann melden, wenn er sich gestört fühlt:-) )

Also Kopf hoch, solltest du dennoch bedenken haben, dann melde dich bei deinen FA er wird dann sicher nachschauen.

LG Nicole mit Lukas Daniel 23+1

Muss ich mir jetzt sorgen machen ???

ich schleich mich mal mit noch 2 guten tips ein:
1. kannst du versuchen was süßes zu essen, der "Zuckerschock" motiviert Babys häufig
2. kannst du mal ganz intensiv in den Bauch atmen, dadurch wird das Baby besser mit sauerstoff versorgt und motiviert es auch
Ansonsten sind ruhigere Tage normal, wenn du dir zu viele Sorgen machst, ruf deine Hebi mal an, sie kann mal schauen :-)
Wünsch euch beiden alles Gute!
lg tine

Muss ich mir jetzt sorgen machen ???

Hallo Jessie

las lieber einmal beim Arzt nachschauen,wenn er nicht mehr da ist fahr zum KH.Sonst machst du dir das ganze WE Sorgen.So würde ich das machen.

LG Ani

ab und zu spüre ich ihn ja ich mache mir vielleicht zuviel sorgen..

solange ich ihn ab und zu spüre dürfte ja nichts ungewöhnliches sein ..... hoffe ich ! O:-)

Mach Dir keine Sorgen..

Meine Patin aus einem anderen Forum hat 3 Wochen keine Kindsbewegungen gespürt und im US war auch nix zu sehen.

Alle haben schon das schlimmste vermutet und dann ganz plötzlich war ihre Kleine wieder am toben.

Unsere Süßen gönnen sich halt ab und an mal eine Pause, damit sie wachsen und gedeihen können.

Also Kopf hoch und wenn alle Stricke reissen ab zum Onkel Doc!!!

LG und Knuddel

Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen