Suchen Menü

Muss ich mir Sorgen machen ? Gewicht ?

.... was meint ihr ?
Ich nehme seid ca. 10 Wochen einfach nichts mehr zu (also für mich ganz gut).
Hab bis jetzt 8 kg zugenommen und stehe nun fest dort rum.
Auch mien Bauch hat seid mitte Oktober nichts an Runungen zugenommen - 113 cm steht ebenfalls.
Also bei der großen waren es zum Schluß 21 kg mehr auf der Waage.
Hab morgen FA Termin, aber ich denke ohne UL.
Aber beim Screening vo 1,5 Wochen bei 30+0 war der kleine 42 cm groß und ca 1553 g schwer.
Was sagt ihr denn zum Umpfang ?
DANKE :BRAVO:
lG Nicole

Bisherige Antworten

Muss ich mir Sorgen machen ? Gewicht ?

Hallo,
ich denke nicht, das du dir sorgen machen mußt. Ich hab in der 34. Woche nochmal einen Schub gehabt, wo ich 1,2kg zu gelegt habe. Seit der 21. Woche ist bei mir auch ruhe, hab da nur Gramm mäßig zugelegt. Zwischen der 32-34. Woche hab ich 1,2kg zugelegt. Seit der 34. Woche nur noch 200g
Ich denk schon das du im Rahmen bist. Ich hab mit Zwillingen nur 11kg zugelegt und mit meinem großen Sohn auch ca. 16kg.
LG Manu

Achso, hab gerade geschaut

hab in der SS bis jetzt nur 7,6kg zugenommen. Also noch weniger wie du :-)
Und mein FA meinte das alles im grünen Bereich ist.
Hab ja bis zur 14. Woche 7kg verloren.
LG Manu

Muss ich mir Sorgen machen ? Gewicht ?

Hallo Nicole!
Bei meinem 2. Sohn damals hab ich die ganze SS über nur 2,5 kg zugenommen. Ich habe mir auch Sorgen gemacht, aber der Arzt hat mich beruhigt. Solange das Baby gut versorgt ist, sprich wächst ist alles in Ordnung.
Mein Sohn hatte damals übrigens fast 4 kg.
LG caterina

Muss ich mir Sorgen machen ? Gewicht ?

ich glaub, das hängt auch vom Ausgangsgewicht / BMI ab, wieviel man zunehmen sollte. Finde deinen Krümel ganz schön groß und schwer - soweit doch alles okay. Gott sei dank kannst du morgen gleich nachfragen. Aber ich glaub nicht, dass es dich beunruhigen sollte.
*daumendrück*
Ixi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen