Muss ich mir Sorgen machen?
Max feiert in drei Tagen seinen 1. Geburtstag - und er hat noch keinen einzigen Zahn....
Ist das normal - gibts hier noch so zahnlose Monster????? :-)
LG, Kerstin
Hey kerstin,ich denk du brauchst dir keine Sorgen machen,Henry hat auch erst 2 Zähne,bei den einen kommen sie halt eher und bei dem anderen etwas später! :-)
Lg kati
Nein, musst du nicht!!!!! *lach*
also mein Grosser bekam seinen ersten Zahn, einen Tag vor dem ersten Geburtstag!
Und Joshua übermorgen genau 10 Monate alt, hat auch noch keinen Zahn, ist auch noch keiner zu sehen.
Ich lasse mich mal überraschen, ob er vielleicht noch später dran sein wird.
Du siehst, ihr seit nicht die einzigen die noch ohne Zähne sind.
Lg
und einen schönen zahnlosen ersten Geburtstag
Rena
Huhu,
nein musst du auf jeden Fall nicht!!
Mein Neffe wird in 3 Wochen 1 Jahr und hat auch noch keinen Zahn.
Freu dich einfach das du noch keine Zähne putzen musstest...
Max wird nicht zahnlos bleiben :-)
Lg Vroni
meine Katharina ist jetzt 10 1/2 Monate alt und hat auch noch keinen einzigen Zahn :( Also, ihr seid nicht allein :) Sie werden schon noch kommen, die Zähne.
Liebe Grüße,
Laragon
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen