Muss ich mir Sorgen machen?
Max feiert in drei Tagen seinen 1. Geburtstag - und er hat noch keinen einzigen Zahn....
Ist das normal - gibts hier noch so zahnlose Monster????? :-)
LG, Kerstin
Hey kerstin,ich denk du brauchst dir keine Sorgen machen,Henry hat auch erst 2 Zähne,bei den einen kommen sie halt eher und bei dem anderen etwas später! :-)
Lg kati
Nein, musst du nicht!!!!! *lach*
also mein Grosser bekam seinen ersten Zahn, einen Tag vor dem ersten Geburtstag!
Und Joshua übermorgen genau 10 Monate alt, hat auch noch keinen Zahn, ist auch noch keiner zu sehen.
Ich lasse mich mal überraschen, ob er vielleicht noch später dran sein wird.
Du siehst, ihr seit nicht die einzigen die noch ohne Zähne sind.
Lg
und einen schönen zahnlosen ersten Geburtstag
Rena
Huhu,
nein musst du auf jeden Fall nicht!!
Mein Neffe wird in 3 Wochen 1 Jahr und hat auch noch keinen Zahn.
Freu dich einfach das du noch keine Zähne putzen musstest...
Max wird nicht zahnlos bleiben :-)
Lg Vroni
meine Katharina ist jetzt 10 1/2 Monate alt und hat auch noch keinen einzigen Zahn :( Also, ihr seid nicht allein :) Sie werden schon noch kommen, die Zähne.
Liebe Grüße,
Laragon
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen